BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 152

BOSNIAKEN=eigenes Volk oder Islamisierte serben/kroaten???

Erstellt von Delija, 21.03.2008, 23:24 Uhr · 151 Antworten · 10.198 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Das tut ihr eben nicht.. ihr lässt das Land lieber wirtschaftlich schlechter gehen als es nach vorne zu treiben.

    BEI uns am Blakan ist das glaub ich so.... bis nicht jedes stückchen erde auf dem balkan das sich von dem anderen einwenig unterscheidet nicht unabhängig ist wird es nie nach vorne gehn.....so läuft das bei uns.....

  2. #32
    alamo
    edit...........

  3. #33

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Islamisierte Kroaten, aber wenn sie heute ein eigenes Volk sein wollen, soll es so sein.

  4. #34
    alamo
    lol, der nächste affe ....

  5. #35
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    ja jetzt......früher waren wir alle nur slawen......naja
    jaja,....die guten alten Zeiten....damals....als wir noch alle in den Bäumen gehangen haben, und Bananen gefuttert haben, und damit beschäftigt waren uns gegenseitig zu entlausen, statt wegen oberflächlichen Gründen uns zu massakrieren....haaach was waren das für Zeiten.....*schmacht*


  6. #36

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    jaja,....die guten alten Zeiten....damals....als wir noch alle in den Bäumen gehangen haben, und Bananen gefuttert haben, und damit beschäftigt waren uns gegenseitig zu entlausen, statt wegen oberflächlichen Gründen uns zu massakrieren....haaach was waren das für Zeiten.....*schmacht*

    ja und für manche hat sich seit damals nichts geändert wie zB pollitan der sucht auch nur nach bananen und spamt herum

  7. #37
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    ja und für manche hat sich seit damals nichts geändert wie zB pollitan der sucht auch nur nach bananen und spamt herum
    Der kann meine Banane haben

  8. #38
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Für mich sind die Bosnier ein eigenes Volk z.B wie die Deutschen, Franzosen usw.

  9. #39
    alamo
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    ja und für manche hat sich seit damals nichts geändert wie zB pollitan der sucht auch nur nach bananen und spamt herum

    LOL. was bist du eigentlich für ein labersack?
    was du über den balkan denkst ist nur schmarrn.
    wenn nicht jedes stückchen land gerecht vergeben ist gibts krieg, genau du freak !

  10. #40

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von pollitan Beitrag anzeigen
    LOL. was bist du eigentlich für ein labersack?
    was du über den balkan denkst ist nur schmarrn.
    wenn nicht jedes stückchen land gerecht vergeben ist gibts krieg, genau du freak !
    aber du kennst di aus, kofol pismen......jo erklär mir einmall wanns nach vorne gehn wert mit balkan??? haa sags mir......jetz teilen sich alle nur......was is an meinen text so freakig? tztztz

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montenegriner: Serben oder eigenes Volk?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 16:25
  2. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  3. Serben und Kroaten = 1 Volk?
    Von Basarabia im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 22:20
  4. Bosniaken - Kroaten - Serben Herkunft und Geschichte
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 10:37
  5. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32