BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Die Bosniaken kommen!

Erstellt von Stipe, 29.07.2004, 13:33 Uhr · 33 Antworten · 4.410 Aufrufe

  1. #31
    FtheB
    Und was ist mein Uhropa Mütterlicherseits ein Cetnik der hat auch nen Vollbrada gehabt nein er war Slowake und hat für die Partisanen gekämpft
    Du Depp, ich hatte doch die Hasenscharte zitiert!

  2. #32

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Ma jeste tak ali ja ti nimozem razumiti kak je un takav tovar!
    Razumis?

  3. #33

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    die serben waren die armee und die anderen völker haben gearbeitet und das geld verdient, so war das früher in jugoslawien. und als wir nicht mehr wollten, hatten wir vergessen, wer eigentlich die armee ist.
    Da hast du Teilweise Recht mein lieber Zeko, stimmt das Serbien die Armee war, aber nicht nur die anderen Völker arbeiteten auf den Feldern sondern wir Serben auch, aber ich weiss was du damit sagen willst mit diesem Satz.
    Achso, in dem oben gennanten Satz, dass wir es feiern, da hast du auch Recht, das nennt sich OPROSTAJNO! Vorm Einzug in die Armee. Habe sogar drei mal gefeiert befor ich 1998 in die Armee eingezpogen bin, erste hier in Germanien war ok, die zweite war am coolsten in Vojvodina wo meine Mutter herkommt und die dritte direkt in Serbien bei meinem Vater. Ja das ist halt so, gang und gebe, eine alte Tradition bei uns Serben.
    Und als ich in die Kaserne von meinen Verwanten begleitet wurde, am 01.07.1998 war ich hacke dicht, habe nicht mal meinen Namen aussprechen können die Offiziere haben nur den Kopf geschüttelt, haben mir meine Onkels bei der Zakletva gesagt,aber das sind die unten alle gewohnt.

    Das ist leider eine Tradition und was den Krieg betrifft, liebe ich ihn ganz bestimmt nícht! War damals zu einer bestimmten Zeit am falschen Ort

  4. #34
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    dieses buch hab ich auch im regal stehen!
    gefällt mir sehr gut!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Die Atheisten kommen
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 02:10
  2. EUROPATITEL WIR KOMMEN!!!!
    Von RS_playa im Forum Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 11:08
  3. Mir kommen die Tränen
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 16:47
  4. Die Russen kommen
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 01:34
  5. Die Russen kommen....
    Von Metkovic im Forum Wirtschaft
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 18:08