BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 307

Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?

Erstellt von Ibrišimović, 27.07.2012, 19:35 Uhr · 306 Antworten · 19.285 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Junge, ich bin sowieso nur Halb-Kroate und daher habe ich absolut kein Problem, dass ich zu 100% Slawe bin.
    Slawe bleibt Slawe

  2. #122

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Ööh...ich schätze, er hat deine Zahlen über Albanien als kroatische Zahlen verstanden.

    Übrigens: mein Penis ist 33 cm lang.
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Im erigierten Zustand?

    sucht euch ein Zimmer
    Pedera

  3. #123

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Wir Kroaten und Serben hatten schon immer unsere eigene Identität und Königreiche, während Albaner außer ihrem Illyrer-Geschwätz nie etwas Eigenes hatten. Während wir Süd-Slawen Genies wie Nikola Tesla hervorbrachten, prahlt ihr Albaner damit, dass Al Capone einer von euch war. :
    Welcher Südslawe hat mehr erreicht und ist berühmter als Skenderbeu?

  4. #124

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Welcher Südslawe hat mehr erreicht und ist berühmter als Skenderbeu?
    Mutter Teresa vielleicht ?
    ach das war ja keine Slawomazedonierin wie sie oftmals erzählen

  5. #125
    Karim-Benzema
    Ja und ?

    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Die Einwohnerzahl Kroatiens ist seit Jahrzenten konstant, ganz anders Albanien:

    2011 2.831.741
    2007 3.160.467
    2001 3.063.318
    1989 3.182.400

  6. #126
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    sucht euch ein Zimmer
    Pedera
    pederi

  7. #127
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Mutter Teresa vielleicht ?
    ach das war ja keine Slawomazedonierin wie sie oftmals erzählen
    aja aahahaha hab ich ja ganz vergessen

  8. #128
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Welcher Südslawe hat mehr erreicht und ist berühmter als Skenderbeu?
    hat er schon gesagt, nikola tesla. kriegerfiguren wie alexander, skenderbeu oder was weiß ich wer... das alles liest sich schön verpackt in historischen erzählungen. aber gebracht haben diese leute für uns menschen goa nix.... skenderbeg hat außerhalb albaniens keine bedeutung, weil er auch nichts bedeutendes außer für die albaner irgendwas geleistet hätte. jedem wissenschaftler auf der ganzen welt gebührt mehr respekt und verehrung als irgendwelche krieger aus welchem volksstamm auch immer.

  9. #129
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    hat er schon gesagt, nikola tesla. kriegerfiguren wie alexander, skenderbeu oder was weiß ich wer... das alles liest sich schön verpackt in historischen erzählungen. aber gebracht haben diese leute für uns menschen goa nix.... skenderbeg hat außerhalb albaniens keine bedeutung, weil er auch nichts bedeutendes außer für die albaner irgendwas geleistet hätte. jedem wissenschaftler auf der ganzen welt gebührt mehr respekt und verehrung als irgendwelche krieger aus welchem volksstamm auch immer.
    Jaein.

  10. #130

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    pederi

    Ist schon richtig.

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Serben und Kroaten = 1 Volk?
    Von Basarabia im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 22:20
  3. BOSNIAKEN=eigenes Volk oder Islamisierte serben/kroaten???
    Von Delija im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 16:45
  4. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41