BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 307

Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?

Erstellt von Ibrišimović, 27.07.2012, 19:35 Uhr · 306 Antworten · 19.334 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Sarajlijero

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.233
    Schade dass es eure Ergüsse nicht als Taschenbuch zum Schmunzeln für unterwegs zum Kaufen gibt...

  2. #192
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    achwas komm zu mir. meine ergüsse kriegst du sogar umsonst.

  3. #193
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht.
    Sobald du slawisch redest bist du Slawe. Slawen sind nur eine Sprachgruppe und haben nichts mit deinem "Blut" zu tun.

  4. #194
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Haplogruppe..

  5. #195

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    tut mir leid aber ich finde diese Aussprache hört sich so ekelhaft an
    dieses srbe vrbe brže mrže kaže mamaže




    und Serbien nach Scherbien
    Ja klar hört sich das für dich ekelhaft an weil es dir vor Augen führt wie mächtig die Urslawen sind.
    Ich kann das schon verstehen.

  6. #196
    Avatar von Paul_Gidney

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    motiviert durch die Diskussion mit den Albanern, in dem sie die Kroaten als eingewanderte Slawen bezeichnet haben, habe ich mich ein bisschen mit den Haplogruppen beschäftigt und bin auf folgende Karte gestoßen:

    Anhang 19113

    Die Karte zeigt die Haplogruppe I, welche wohl 21.000 Jahre alt ist und nur in Europa existiert! Diese Gruppe bezeichnet die Proto-Europäer, also die ersten Europäischen Völker!

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ups_europe.png

    Interessanterweise sei noch erwähnt, dass die Gruppe unter den Kosovo-Albanern zu 30% vorkommt, unter den Albanern jedoch in einem kaum erwähnenswerten Prozentsatz vorkommt.

    Unter den Ost-slawischen Völkern ist diese Haplogruppe ebenfalls äußert selten vertreten.


    Hobby antropologen...

  7. #197
    Sonny
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Sobald du slawisch redest bist du Slawe. Slawen sind nur eine Sprachgruppe und haben nichts mit deinem "Blut" zu tun.
    Du redest grad deutsch. Also bist du Deutscher?

    Ein Roma der albanisch oder serbisch spricht ist also auch Albaner oder Serbe a?



    Man man man...

  8. #198
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    er sieht nur meine beiträge die anderen sieht er nicht da wird sein volk ja auch hochgelobt das glorreiche slawische volk was keine sau kennt
    das ist halt jugomentalität immer auf die anderen zeigen
    Wie,sogar du Oberillyrer wirst bzw mußt eine Krawatte tragen,somit bist du eine laufende kroatische Werbetrommel.

  9. #199
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Welcher Südslawe hat mehr erreicht und ist berühmter als Skenderbeu?
    Hmm laut google Statistik sind sogar die Oberkrainer berühmter

  10. #200
    public enemy
    isch krisch de kris

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Serben und Kroaten = 1 Volk?
    Von Basarabia im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 22:20
  3. BOSNIAKEN=eigenes Volk oder Islamisierte serben/kroaten???
    Von Delija im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 16:45
  4. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41