BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 307

Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?

Erstellt von Ibrišimović, 27.07.2012, 19:35 Uhr · 306 Antworten · 19.304 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Dzemal Beitrag anzeigen
    ich komme aus Novi Seher das ist in zentralbosnien
    wo nur mosleme leben und christliche minderheit
    mein vater ist moslem und meine mutter war katolikin
    trozdem seh ich mich nicht als halb halb weil beide familien schon immer da leben und es bis auf die religion keine unterschiede gibt
    ich bin moslem elhamdulilah das ist die hauptsache was für ilyrier mylirer entweder waren WIR die ureinwohner oder WIR haben sie vor langer zeit abgeschlachtet weil wir stärker waren von daher gibt es kein grund sich zu schämmen
    Und gibt es einen Grund sich zu schämen, weil man zum osmanischen Feind und Besatzer übergelaufen ist ?

  2. #212

    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    30
    sich schämmen weil die vorfahren zu der saubersten religion übergetreten sind ?
    du wills mich veraschen oder

  3. #213
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.409
    bleib uns bloß lange erhalten dzemal

  4. #214

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Unsere Vorfahren Edel und Gut,haben auf die Vorwürfe sie würden auf Illyrischem Land sitzen,
    Einst eine edle Antwort ersonnen,die noch in Bosnien gebräuchlich ist.

    Ma boli me Kurac.

  5. #215
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Unsere Vorfahren Edel und Gut,haben auf die Vorwürfe sie würden auf Illyrischem Land sitzen,
    Einst eine edle Antwort ersonnen,die noch in Bosnien gebräuchlich ist.

    Ma boli me Kurac.

  6. #216
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    bosnien und kroatien sollten sich zu einem großillyristan verbünden

  7. #217
    foxy black
    omg immer wieder die gleiche Diskussion, ja leute ist man es nicht irgendwann leid? Kommt doch damit klar was ihr JETZT seid und nicht was irgendein ungewaschener Neandertaler bzw unsere vorfahren waren Aber das wird sich bei uns auf dem Balkan wohl nieeee ändern, einfach bescheuert ist das. Man sucht nach immer mehr Beweisen um sich bloß von allen anderen abzutrennen. Bald kann Zenica auch die Unabhängigkeit erklären weil vielleicht stammen wir ja von den Ägyptern ab

  8. #218

    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    30
    woher kommst du aus zenica?

  9. #219
    public enemy
    Zitat Zitat von Dmitar Beitrag anzeigen
    Und gibt es einen Grund sich zu schämen, weil man zum osmanischen Feind und Besatzer übergelaufen ist ?
    Bosnien wurde selbstverwaltet, also passt der Begriff Besatzer eher für Serben.

  10. #220

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Was ist den so schlimm daran das damals viele Bosnier zu Islam konventierten?
    Ich finde so was besser als wie den Kreuzzug der Ungarn zwei jahrhunderte zu vor.


    Hatte Serbien nicht auf dem Kosovofeld gewonnen und sich zum Schutz vor den Ungarn in den Schos der Osmanen geretet?

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Serben und Kroaten = 1 Volk?
    Von Basarabia im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 22:20
  3. BOSNIAKEN=eigenes Volk oder Islamisierte serben/kroaten???
    Von Delija im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 16:45
  4. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41