BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 307

Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?

Erstellt von Ibrišimović, 27.07.2012, 19:35 Uhr · 306 Antworten · 19.320 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Dmitar Beitrag anzeigen
    Und gibt es einen Grund sich zu schämen, weil man zum osmanischen Feind und Besatzer übergelaufen ist ?


    nikopolis.jpg

    Schlacht von Nikopolis

  2. #222

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.719
    Mit deinem Link hast du alle zum schweigen gebracht..

  3. #223
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Dzemal Beitrag anzeigen
    ich komme aus Novi Seher das ist in zentralbosnien
    wo nur mosleme leben und christliche minderheit
    mein vater ist moslem und meine mutter war katolikin
    trozdem seh ich mich nicht als halb halb weil beide familien schon immer da leben und es bis auf die religion keine unterschiede gibt
    ich bin moslem elhamdulilah das ist die hauptsache was für ilyrier mylirer entweder waren WIR die ureinwohner oder WIR haben sie vor langer zeit abgeschlachtet weil wir stärker waren von daher gibt es kein grund sich zu schämmen




    schade das du gesperrt bist, ich fand dich lustig

  4. #224
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Er ist gesperrt? Finde keine Verwarnungen, was hat er getan? Er wirkte wie ein 16-jähriger ...

  5. #225
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Sadiq Beitrag anzeigen
    Du redest grad deutsch. Also bist du Deutscher?

    Ein Roma der albanisch oder serbisch spricht ist also auch Albaner oder Serbe a?



    Man man man...
    hahah joj Tarike moj, es ist komplizierter als du denkst .

  6. #226

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    ein nebeski narod

  7. #227
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    hahaha ma sta me boli kurac, ich fick auf jede Haplogruppe und bin sowieso für die Abschaffung von Nationen

  8. #228
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    ist mir wayne, bas me briga ob slawen,illyrer, germanen, kelten... ja sam Hrvat, der rest ist mir egal

  9. #229

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Damals waren Orthodoxe für Katholiken Häretiker und wären abgeschlachtet worden wenn sie nicht Katholiken geworden wären.
    Die Osmanen waren da toleranter. Schon vor der Osmanischen Besatzung gab es öffentliche Bekundungen eher mit den Osmanen zu gehen als mit dem Papst.

  10. #230
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Damals waren Orthodoxe für Katholiken Häretiker und wären abgeschlachtet worden wenn sie nicht Katholiken geworden wären.
    Die Osmanen waren da toleranter. Schon vor der Osmanischen Besatzung gab es öffentliche Bekundungen eher mit den Osmanen zu gehen als mit dem Papst.
    Ach? War das so? Ich dachte immer, wir hätten euch orthodoxe einfach nie als eigenständige Kirche anerkannt! :

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Serben und Kroaten = 1 Volk?
    Von Basarabia im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 22:20
  3. BOSNIAKEN=eigenes Volk oder Islamisierte serben/kroaten???
    Von Delija im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 16:45
  4. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41