BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 307

Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?

Erstellt von Ibrišimović, 27.07.2012, 19:35 Uhr · 306 Antworten · 19.316 Aufrufe

  1. #31
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Zu dieser Aussage finde ich keine konkreten Quellen, nur dass die I2a1b1a Haplgruppe vor 4000 Jahren in Moldawien angesiedelt war.
    Wie ichs dir schon auf deinem Profil erklärt habe: Du kannst dich bei Beschwerden an Prof. Ken Nordvedt wenden. Seine Theorie ist äusserst schlüssig. Vor allem wenn man betrachtet, dass I nur bei slawischen Bewohnern des Balkans dominierend ist. Hingegen bei anderen Völkern, z. B. Vlachen, neolithische Haplogruppen dominant sind. Gleich, wie bei Albanern und Griechen. Die hohe Repräsentanz unter Südslawen, vor allem Bosniern und Kroaten, wäre dann durch einen Gendrift zu erklären, dazu hier:

    Gendrift

  2. #32
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Meinste damit die Anhänger Antes, die eine ost-gotische Abstammung propagieren? :
    Unter Anderem

  3. #33

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Woran erkennt man die?
    frauen größer als 170 cm, männer größer als 180 cm fuer andere ein echter skandal

  4. #34
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Oh_Mann hat man deine These oder die von dem Wikipedia Artikel erfasser seine These mit Ariologischen Funde belegen können ?

    Hat man da in der Gegend 21'000 Jahre alte Knochen, Münzen, Lehm Krüge oder sonst was gefunden ?

    Wie alt ist der älteste Gegenstand den man bis heute gefunden hat ?

  5. #35
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Unter Anderem
    Das sind ja auch die Ultra-Bydlo-Diaspora-Kiddies, die die riesige Anzahl Kroaten bei den Partizanen im 2.WK leugnen, aber welche Leugner des slawischen Ursprungs gibts denn noch?

  6. #36
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Oh_Mann hat man deine These oder die von dem Wikipedia Artikel erfasser seine These mit Ariologischen Funde belegen können ?

    Hat man da in der Gegend 21'000 Jahre alte Knochen, Münzen, Lehm Krüge oder sonst was gefunden ?

    Wie alt ist der älteste Gegenstand den man bis heute gefunden hat ?


    Bester Beitrag des Strangs! U made my day!

  7. #37
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Das sind ja auch die Ultra-Bydlo-Diaspora-Kiddies, die die riesige Anzahl Kroaten bei den Partizanen im 2.WK leugnen, aber welche Leugner des slawischen Ursprungs gibts denn noch?
    Die Sarmaten-Theorie ist nicht totzukriegen.

  8. #38
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Die Sarmaten-Theorie ist nicht totzukriegen.
    Also keine Gratis-Umarmungen für uns :/

    besplatno.jpg

  9. #39

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Woran erkennt man die?
    kroaten im landesinnere sehen zum großteil genau wie serben/russen/polen aus
    das sieht man einfach sofort
    olic z.b typischer jugoslawe aber er hat auch ein typisch polnisch oder russisches aussehen (slawisch)


  10. #40
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Also keine Gratis-Umarmungen für uns :/

    besplatno.jpg
    Hö?

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Serben und Kroaten = 1 Volk?
    Von Basarabia im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 22:20
  3. BOSNIAKEN=eigenes Volk oder Islamisierte serben/kroaten???
    Von Delija im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 16:45
  4. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41