BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 307

Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?

Erstellt von Ibrišimović, 27.07.2012, 19:35 Uhr · 306 Antworten · 19.282 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    frauen größer als 170 cm, männer größer als 180 cm fuer andere ein echter skandal
    Wen meinste mit " für andere" ?

  2. #42
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Hö?
    da steht gratis umarmungen für russen, aber wenn wir perser sind, gibts leider keine.

  3. #43
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.789
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    kroaten im landesinnere sehen zum großteil genau wie serben/russen/polen aus
    das sieht man einfach sofort
    olic z.b typischer jugoslawe aber er hat auch ein typisch polnisch oder russisches aussehen (slawisch)

    1. Warst du schon mal in Russland oder Polen? Ich kenne z.B. Russland verdammt gut und käme nie auf die Idee, Russen und Kroaten als ähnlich aussehend zu bezeichnen. Aber schön, dass du in Olić ein Beispiel gefunden hast. Der ginge auch als Russe durch. Mich halten die meisten ausserhalb der Schweiz übrigens für einen Schweden, obwohl wir ursprünglich Damatiner sind.
    2. Das Wort Slawen bezeichnet nichts anderes als eine Sprachgruppe und keine genetisch definierte Gruppe, du Badehose.
    3. Wieso erzähle ich dir das alles? Ich weiss ja, dass du in etwa so helle wie eine Türklinke bist

    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    da steht gratis umarmungen für russen, aber wenn wir perser sind, gibts leider keine.
    Ach so! Was da steht, habe ich schon verstanden, aber den Bezug nicht.

  4. #44

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    kroaten im landesinnere sehen zum großteil genau wie serben/russen/polen aus
    das sieht man einfach sofort
    olic z.b typischer jugoslawe aber er hat auch ein typisch polnisch oder russisches aussehen (slawisch)

    solltest rassenlehre an der uni lehren

  5. #45
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    kroaten im landesinnere sehen zum großteil genau wie serben/russen/polen aus
    das sieht man einfach sofort
    olic z.b typischer jugoslawe aber er hat auch ein typisch polnisch oder russisches aussehen (slawisch)
    und wie kam deiner meinung nach die südländischen aussehnden Kroaten an der Küste zu stande? hauptsächlich römisch/italienische Vermischung oder auch illyrische?

  6. #46
    PejaniAL
    nur kurz um beim Thread zu bleiben: der einzige Ort in Kroatien, an dem ein beträchtlicher Anteil an E gefunden wurde, ist eben Dalmatien.
    Und Genetik hat nicht gerade viel mit Rassenlehre zu tun. Also ich würde zumindest nicht empfehlen, es auf eine Stufe zu stellen. Einem Menschen kann man nicht ansehen, woher seine Vorfahren vor 10 000 Jahren kamen.

  7. #47

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    und wie kam deiner meinung nach die südländischen aussehnden Kroaten an der Küste zu stande? hauptsächlich römisch/italienische Vermischung oder auch illyrische?
    balkanische urbevölkerung (illyrische) die sich mit anderen völker vermischt hat

  8. #48

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    solltest rassenlehre an der uni lehren
    das passt dir natürlich nicht aber über die anderen post mit den kack DNA-Analysen da sagst du nichts zu
    die gefallen dir natürlich da heißt es ihr seid die glorreiche urbevölkerung europas klingt so schön wa ?

  9. #49
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Wieso haben die Südslawen solche Komplexe wegen ihrer Herkunft ?
    wir haben überhaupt keine komplexe, wir stehen zu unseren wurzeln! nur lassen wir uns nicht gern eine erfundene abstammung einreden, so dass sich jmd. einbilden darf, irgendein 'recht' auf irgendein 'land' zu haben.

    DIENEKES PONTIKOS

    4. Interessanterweise besitzen die 'Slawen' aus FYROM eine R-M458 Frequenz von 3.8, kaum abweichenend von dem der Griechen, so dass die Behauptung mancher griechischen Nationalisten, die 'Slawen' aus FYROM wären Neulinge am Balkan, sich als falsch erweist. Gleichermaßen, die Behauptung einiger fyro-mazedonischer Nationalisten, dass sie sich deutlich von den Griechen unterscheiden würden, ist ebenso nicht tragbar. Die eigentliche Wahrheit ist die, dass die 'Slawen' aus FYROM - in ihrer Mehrheit - einer altbalkanischen Population entsprungen sind, lediglich die slawische Sprache adapiert haben.
    griechische quelle:
    Dienekes’ Anthropology Blog: 11/2009

  10. #50
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Kroaten sind Sarmaten und Bosniaken Illyrer, so hoffentlich seit ihr jetzt Happy.

Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Serben und Kroaten = 1 Volk?
    Von Basarabia im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 22:20
  3. BOSNIAKEN=eigenes Volk oder Islamisierte serben/kroaten???
    Von Delija im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 16:45
  4. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41