BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 307

Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?

Erstellt von Ibrišimović, 27.07.2012, 19:35 Uhr · 306 Antworten · 19.287 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Oho ho ho ho ho
    Bist nur noch paar Threads davon entfernt, teil der eingesessenen Völker zu werden

  2. #72
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Du sitzt ja auch in Deutschland mit Hartz4.
    Du musst es ja wissen.

  3. #73
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.789
    Zitat Zitat von kenanovic Beitrag anzeigen
    Hier,das sollte nun einiges aufklären,Speichert das bild,und zoomt ran,sonst kann mans kaum lesen.Jedenfalls der Balkan (Kroatien extra angeführt) ist ganz rechts bei Euro Mediterranean.Ich muss zugeben als ich mir das durchgelesen hab habe ich festgestellt das bei mir jedes detail übereinstimmt,also denke ich an dieser Tabelle ist was dran.

    Anhang 19125
    Also doch! Ich bin Schwede!

  4. #74
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Serben sind Pokemons ...Ich bin ein Pikachu ...Pika Pikaaaaa....cüüüü...



    gruß

  5. #75
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Mazedonier 0% = eingewandert.

    Heraclius

  6. #76

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Du musst es ja wissen.
    Als dein betreuer am Arbeitsamt,muß ich es ja wissen.

  7. #77
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Mazedonier 0% = eingewandert.

    Heraclius
    0% ist natürlich übertrieben, die mehrheit ist jedenfalls nicht eingewandert. und eine mehrheit beginnt schon ab 51%

  8. #78
    PejaniAL
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    wir haben überhaupt keine komplexe, wir stehen zu unseren wurzeln! nur lassen wir uns nicht gern eine erfundene abstammung einreden, so dass sich jmd. einbilden darf, irgendein 'recht' auf irgendein 'land' zu haben.

    DIENEKES PONTIKOS



    griechische quelle:
    Dienekes’ Anthropology Blog: 11/2009
    Hier gehts aber nicht um Griechen und Mazedonier, sondern um Kroaten, Bosniaken und - durch den Threadersteller eingebracht - uns Albaner. Du musst nicht jeden Thread ausnutzen, um deinen Schwachsinn zu verbreiten. Ein slawischer Anteil ist bei euch sehr wohl nachvollziehbar.

    macedoniansfyromskopje.gif

    zum Vergrössern dem Bildlink folgen.

    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    0% ist natürlich übertrieben, die mehrheit ist jedenfalls nicht eingewandert. und eine mehrheit beginnt schon ab 51%
    Dann war das wohl nichts mit den 51 %.

  9. #79
    Kejo
    Wer Zeit hat, sich auf diese Weise mit solchen Sachen zu beschäftigen, ist entweder arbeitslos oder braucht dringend eine Freundin.

  10. #80
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Oder denkt sich die Geschichtsschreiber lesen hier mit und schreiben kurzerhand die Geschichte um

    Also laut dem Themen Ersteller stammen alle Menschen von den Kroaten ab und nicht von den Affen.

    (Nicht Negativ gegenüber den Kroaten gemeint)

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Serben und Kroaten = 1 Volk?
    Von Basarabia im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 22:20
  3. BOSNIAKEN=eigenes Volk oder Islamisierte serben/kroaten???
    Von Delija im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 16:45
  4. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41