BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Die Bosniaken Polens

Erstellt von DZEKO, 27.01.2011, 02:59 Uhr · 11 Antworten · 2.341 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Der Begriff Bosniake entstammt von den Österreichern. Um sie zu unterteilen von den dort lebenden Serben. Also hast du Recht zum Teil ^^

    Das stimmt nicht, der Begriff "Boşnak" stammt von den Türken und es wurden alle dort lebenden Menschen so genannt.

  2. #12

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ne stimmt nicht, der Begriff Bosniake ist Älter und nur die Türkische Form von Bosnjanin das sich mit der Zeit etabliert hat. Die Österreicher nannten noch alle Bewohner Bosniens Bosniaken.



    Bosniaken


    Nur die Krajina Serben die aus Montenegro und Kosovo damals angesiedelt wurden und die aus dem Süden Herzegowinas sind hier ausgeschlossen.

    Sorry.... zu spät habs nicht gelesen... musst sofort drauf antworten wo ich das von Beo gelesen hab.

    Hehe wir waren ne Elitentruppe, nicht zu vergessen die k.u.k. Armee

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Polens Nationalisten gedenken Verhängung von Kriegsrecht
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:24
  2. Polens neuer Präsident
    Von Lilith im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 18:12
  3. Polens Präsident stirbt bei Flugzeugabsturz
    Von Černozemski im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 22:26
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 03:02
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 09:09