BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 63 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 628

Bosniaken sind Slawen!

Erstellt von DZEKO, 29.01.2011, 06:19 Uhr · 627 Antworten · 32.599 Aufrufe

  1. #101
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    bosnjaci su autohton narod!
    jes brate und das nich zu knapp !!!!

  2. #102
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hamza ti si dobar momak, aber das wir nicht vermischt sind glaubst du doch wohl selber nicht, sieh dir nur an wie sich die Bevölkerung im 2 Weltkrieg verändert hat durch Flucht, Vertreibung und Mord, und jetzt gehe 2000 Jahre zurück und schau wieviele Kriege, Zerstörungen, Wanderungen und alles mögliche gab.
    klar die urvölker sind vermischt... es gibt da slawen illyrer kelten und goten zB.
    aber in anderen ländern gibt es von diesen urvölkern hunderte, bei uns sind das höchstens 5-6 stück... außerdem heiraten bosnjaken schon immer nur in bosnjakische familien hinein(abgesehen von jugo zeiten)
    sodass dieser wir schon alle miteinander verwandt sind wir bosnjaken, wenn man pberlegt wie klein unser volk sind d.h. du hast was von mir ich was von dir etz etz und das nur weil wir landsmänner sind
    bei serben und so ist das anders

  3. #103
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.035
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    klar die urvölker sind vermischt... es gibt da slawen illyrer kelten und goten zB.
    aber in anderen ländern gibt es von diesen urvölkern hunderte, bei uns sind das höchstens 5-6 stück... außerdem heiraten bosnjaken schon immer nur in bosnjakische familien hinein(abgesehen von jugo zeiten)
    sodass dieser wir schon alle miteinander verwandt sind wir bosnjaken, wenn man pberlegt wie klein unser volk sind d.h. du hast was von mir ich was von dir etz etz und das nur weil wir landsmänner sind
    bei serben und so ist das anders
    Ich hab ja auch im ersten Beitrag gesagt das wir ein Volk sind und uns das niemand nehmen kann egal wieviel Propaganda kommt, ich habe Fakten und die nur ihren Mund der leider noch viel Aufmerksamkeit bekommt.

    Ich hab nur erklärt wieso wir als Slawen gesehen werden und in der Vergangenheit als Slawen bekannt waren, damals hats die Sprache ausgemacht brate.

    Auch in Jugoslawien haben wir stets untereinander geheiratet (Aussnahmen gibts immer), das erklärt den plötzlichen Bevölkerunsanstieg seit den 60ern.

  4. #104
    PašAga
    Also ich erkenne Bosniaken schon vom weitem an ihrem Gesicht, an den Augen speziell..
    Also ich erkenne sicher 99 Prozent von den Bosniaken die ich draussen sehe, aber interessanterweise erkenne ich Serben nicht, also den meisten sehe ich nicht an das sie vom Balkan kommen, erst wenn sie zb beim Arzt aufgerufen werden dann denk ich mir Aha ein Serbe hätte ich nicht gedacht...
    Wir sind nicht gleich ob Blond oder nicht ob Heller oder Dunkler meine Leute erkenne ich immer...

  5. #105

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    was heißt das jetzt im endeffekt

    ihr seit keine illyrer oder was ?

  6. #106

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    was heißt das jetzt im endeffekt

    ihr seit keine illyrer oder was ?
    Hast du nicht am Anfang mitgekriegt das diese ganze verfickte Illyrerscheißthesen man grundsätzlich in die Tonne hauen kann.
    Und dann Irgendwo verbuddeln.

  7. #107

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Also ich erkenne Bosniaken schon vom weitem an ihrem Gesicht, an den Augen speziell..
    Also ich erkenne sicher 99 Prozent von den Bosniaken die ich draussen sehe, aber interessanterweise erkenne ich Serben nicht, also den meisten sehe ich nicht an das sie vom Balkan kommen, erst wenn sie zb beim Arzt aufgerufen werden dann denk ich mir Aha ein Serbe hätte ich nicht gedacht...
    Wir sind nicht gleich ob Blond oder nicht ob Heller oder Dunkler meine Leute erkenne ich immer...
    Ich erkenns sie....

  8. #108

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Hast du nicht am Anfang mitgekriegt das diese ganze verfickte Illyrerscheißthesen man grundsätzlich in die Tonne hauen kann.
    Und dann Irgendwo verbuddeln.

    was bist du denn für ein staatenloser idenitätsloser depp ?

  9. #109

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Ich hab nen Prof an meiner Uni, der hat sich auf diese Slawen Illyrer scheisse spezialisiert. Er sagte: Die Bosniaken sind ein Mix aus slawen und illyrern.

    Doch die türken haben auch ihre spuren hinterlassen.

    er hat dann auch gesagt: die bosniaken die heller sind, haben mehr slawisches in sich. die schwarzen haben wenig slawisches und mehr türkisches in sich.
    Dzeko ist Slawe

  10. #110
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.035
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    was heißt das jetzt im endeffekt

    ihr seit keine illyrer oder was ?
    Ne wir sind die Nachfolger des letzten Illyrischen Königs.

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Illyrer sind Sarmaten (auch Slawen)
    Von Sarmat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:49
  2. wieso sind bosniaken für euch türken
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 23:35
  3. Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 20:45
  4. Kroaten sind keine Slawen?!
    Von denki im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 23:15
  5. Wieso sind unter den Wh.Power Leuten soviele Slawen?
    Von Jim_Panse im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 12:25