BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 63 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 628

Bosniaken sind Slawen!

Erstellt von DZEKO, 29.01.2011, 06:19 Uhr · 627 Antworten · 32.570 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen


    ajmo denkooo


    Bestes Lied.

  2. #112

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    dzeko wir sind nicht vermischt, was redest du? bosnjaken sind ein kleines volk und so gut wie gar nicht vermischt. wir sind das autochtonste und homogenste volk in europa kannste nachlesen
    ich erkenne bosnier sofort am verhalten und aussehen
    Wir Albaner sind homogener

  3. #113

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen

    Bestes Lied.
    das ist besser^^

  4. #114

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wir albaner schauen fast alle uns ähnlich also schiebt euch euer jedes volk ist vermischt wo anders hin

  5. #115

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    das ist besser^^

  6. #116

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wir albaner schauen fast alle uns ähnlich also schiebt euch euer jedes volk ist vermischt wo anders hin
    Ich kann die Islamisten und die Christen deutlich unterscheiden...

  7. #117
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    Ihr seid alle kleine Rassistische Hosenscheisser. Homogen, so ein Schwachsinnswort.

  8. #118

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wo er recht hat, hat er recht... Das beruht auf gegenseitiges Vertrauen. Leider ist das futsch. Als Bosniaken noch Christen waren, wurden sie von der Kirche als Sekte verfolgt. Kein Wunder, dass ihnen da die Lust auf das Christentum vergangen war, nachdem sie, obwohl sie Christen waren von Christen gejagt wurden.
    Ist eine Schande, dass Christen die Bosnier gejagt haben, nur weil sie (angeblich) Ketzer waren! Dennoch waren es Christen, die die Bibel halt anders ausgelegt haben. Na und?! Ist deren Sache, lasst sie Christen sein!

  9. #119
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ist eine Schande, dass Christen die Bosnier gejagt haben, nur weil sie (angeblich) Ketzer waren! Dennoch waren es Christen, die die Bibel halt anders ausgelegt haben. Na und?! Ist deren Sache, lasst sie Christen sein!
    Der Papst war Machtgeil und brauchte Geld, also mussten wir mit Gewalt gewzungen werden Katholisch zu werden oder Sterben.

  10. #120
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen
    Genauso wie den christlichen Bosniern (Serben und Kroaten) die Geschichte BiHs nicht zu nehmen ist dessen erste Fütrstentümer in BiH bis ins 9/10 Jahrhundert reichen. Daher Bosniaken hier die Geschichte BiH zuzusprechen zeigt dein unwissendes Denken.


    Zu Dzeko

    Ich sehe schon Verbesserungen immerhin gibst du zu das ihr Slawen seit. Wir alle wissen das bis zur Osmanische Zeit nur zwei slawische Völker auf dem Balkan lebten, Serben und Kroaten die restlichen kamen alle im 20 Jahrhundert die Bosniaken(Muslimani im ethnischen Sinne) kann man schon länger als Volk sehen wenn sie es so möchten sprich seit den Osmanen.

    Ich hab ja auch nichts dagegn das ihr ein Volk seit aber die alleinige Ansprüche auf BiH gehenn auf die Nerven und es ist einfach nicht korrekt Punkt aus.
    die meisten serben aus bosnien sind doch aus montenegro eingewandert oder nicht ??????

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Illyrer sind Sarmaten (auch Slawen)
    Von Sarmat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:49
  2. wieso sind bosniaken für euch türken
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 23:35
  3. Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 20:45
  4. Kroaten sind keine Slawen?!
    Von denki im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 23:15
  5. Wieso sind unter den Wh.Power Leuten soviele Slawen?
    Von Jim_Panse im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 12:25