BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 63 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 628

Bosniaken sind Slawen!

Erstellt von DZEKO, 29.01.2011, 06:19 Uhr · 627 Antworten · 32.579 Aufrufe

Vukovarac
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ban Kulin hat ihn verascht damals, er hat so getan das er katholik ist und als die Ungarn weg waren hat er wieder drauf geschissen, kannst du nachlesen.

es geht ja um damals, und es war so!
    beantwortet noch immer nicht meine frage was du jetzt bist....katholisch oder tot....du hast vorhin von dir in erster person geredet....deswegen

komischer thread. natuerlich sind bosnier slawen, auch wenn das oft bestritten wird. vergleich zu rssland sind käse, man unterscheidet nordslawen mit suedlsawen. letzere haben klar den medieranen einschlag. also ich kann optisch bosnier, kroaten und serben nicht unterscheiden. wer das kann, soll zu " wetten dass "

Bushido

<3

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    beantwortet noch immer nicht meine frage was du jetzt bist....katholisch oder tot....du hast vorhin von dir in erster person geredet....deswegen
    Ja ich mach das immer irgendwie mit dem ich, wir, sie, uns, merke das nicht immer.

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    komischer thread. natuerlich sind bosnier slawen, auch wenn das oft bestritten wird. vergleich zu rssland sind käse, man unterscheidet nordslawen mit suedlsawen. letzere haben klar den medieranen einschlag. also ich kann optisch bosnier, kroaten und serben nicht unterscheiden. wer das kann, soll zu " wetten dass "
    Naja wir Bugojanci und ihr Livnjaci unterscheiden uns schon bisschen von denen aus Vojvodina, deswegen sagte ich das man allegemein stark vermischt ist was viele nicht glauben, und deswegen habe ich gesagt das die Sprache uns zu dem macht was wir sind. So hat man damals die Völker definiert.

chimpovic
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen

<3
    du verwirst mich jetzt vom gröbsten
    bist du a) serbischer Muslime
    B) Bosniake
    C)Sandzaklija
    d) Türke
    ????
    Du hast noch den 50:50 und den Telefonjoker.

chimpovic
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    Wir sind im Grunde genommen alle Südslawen, nur mit verschiedenen Konfessionen und ein bisschen anderer Sprache.
    zato se ja ljutim kad bosanac naprimjer kaze: "jebemti hrvati/srbi"

Bushido
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    du verwirst mich jetzt vom gröbsten
    bist du a) serbischer Muslime
    B) Bosniake
    C)Sandzaklija
    d) Türke
    ????
    Du hast noch den 50:50 und den Telefonjoker.
    iranischer jude aus der islamischen republik trinidad und tobago

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Naja wir Bugojanci und ihr Livnjaci unterscheiden uns schon bisschen von denen aus Vojvodina, deswegen sagte ich das man allegemein stark vermischt ist was viele nicht glauben, und deswegen habe ich gesagt das die Sprache uns zu dem macht was wir sind. So hat man damals die Völker definiert.

ja erscheint mir logischer als dass eine religion die man annimmt, an der ethnie was ändert. was is mit denen in vojvodiana ?? sehen die anders aus ?? ungran zb dort sind ja eh keine slawen. ich gehe davon stark aus, dass kroaten /serben/ bosnier sich gentechnisch am nähesten sind. wir sind wie indianer. die einen sind siox, apachen ,. usw..

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen

<3

wenn du so weiter machst, eröffne ich einen " kroaten sind arische perser " thread

LinkBacks (?)