BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 63 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 628

Bosniaken sind Slawen!

Erstellt von DZEKO, 29.01.2011, 06:19 Uhr · 627 Antworten · 32.492 Aufrufe

  1. #141
    chimpovic
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    iranischer jude aus der islamischen republik trinidad und tobago
    nemoj da lazes!
    recu Muftiju!

  2. #142
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ne ihr seid was ganz anderes, Alanen, ein Iranisch sprechendes Volk das sich in den Kroatischen Gebieten niederlis.
    und was hatten diese komischen Vögel "Alanen" in lijepoj našoj zu suchen??

  3. #143
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    ja erscheint mir logischer als dass eine religion die man annimmt, an der ethnie was ändert. was is mit denen in vojvodiana ?? sehen die anders aus ?? ungran zb dort sind ja eh keine slawen. ich gehe davon stark aus, dass kroaten /serben/ bosnier sich gentechnisch am nähesten sind. wir sind wie indianer. die einen sind siox, apachen ,. usw..
    Wir in Bosnien sind am stärksten uns ähnlich, weil wir keine Nachbarn haben wie Ungaren, Rumänen, Bulgaren und Deutsche/Österreicher, aber die an den äusseren Grenzen haben sich auch viel mit den Nachbarn vermischt. Verstehst du was ich meine. In Montenegro-Albanische Grenze gab es die Balsha die Albanisch-Serbisch zb vermischt waren.

  4. #144
    Bushido
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    wenn du so weiter machst, eröffne ich einen " kroaten sind arische perser " thread
    boaahh scheisse

    das wird mir n herzanfall verpassen

    machs bloß nicht

  5. #145
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    und was hatten diese komischen Vögel "Alanen" in lijepoj našoj zu suchen??
    trazili lijepu i nasli vasu.

  6. #146

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    was zur Hölle ist das, Kroaten auch Illyrer?? Jetzt habe ich mich so daran gewöhnt von Sarmaten abzustammen, habe es schon überall in der Firma rumerzählt (die waren alle begeistert) ... muss ich das jetzt etwa widerrufen?

  7. #147
    Theodisk
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    achja guter thread dzeko
    nur muss ich eins dazu sagen

    das dichteste siedlungsgebiet der illyrer war albanien dort gab es auch die meisten stämme und den letzten illyrischen könige genthios und teuta aus shkodra
    Eine linguistische Frage: Wie sprecht ihr im Albanischen "Teuta" aus? Bzw. weißt du wie man es im Illyrischen damals ausgesprochen haben könnte?

  8. #148
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Eine linguistische Frage: Wie sprecht ihr im Albanischen "Teuta" aus? Bzw. weißt du wie man es im Illyrischen damals ausgesprochen haben könnte?
    natürlich weiß ich das
    da unsere albanische sprache illyrisch vol.2 ist
    kann ich mit sicherheit sagen sie haben es wie wir "te uta" ausgesprochen


  9. #149
    Theodisk
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    natürlich weiß ich das
    da unsere albanische sprache illyrisch vol.2 ist
    kann ich mit sicherheit sagen sie haben es wie wir "te uta" ausgesprochen

    Okay danke , dann hat sich mein Verdacht wohl nicht bestätigt.

  10. #150
    Makani
    To Brate

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Illyrer sind Sarmaten (auch Slawen)
    Von Sarmat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:49
  2. wieso sind bosniaken für euch türken
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 23:35
  3. Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 20:45
  4. Kroaten sind keine Slawen?!
    Von denki im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 23:15
  5. Wieso sind unter den Wh.Power Leuten soviele Slawen?
    Von Jim_Panse im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 12:25