BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 63 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 628

Bosniaken sind Slawen!

Erstellt von DZEKO, 29.01.2011, 06:19 Uhr · 627 Antworten · 32.545 Aufrufe

  1. #11
    curica
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Bosniaken müssten damit zu uns Serben,Russen usw. stehn und nicht zu Türken

    Boli glava od budala. :

  2. #12

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    such dir mal ein real life, dir müsste das doch auch auf den sack gehen langsam

  3. #13
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Interessante Sache. Du weißt ja, mich interessiert auch die Geschichte anderer Völker. Würde aber gerne mal wissen, ob es kulturelle oder linguistische Auswirkungen der (ost)gotischen und keltischen (Ost-Hallstattkreis) Vorbevölkerung, auf die frühen Bosnier bzw. Bosniaken gab.
    Sprachlich eher weniger denke ich ,denn sie haben ja die Sprache ihrer Nachbarn
    angenommen(kann mich auch irren^^).Kulturell wahrscheinlich nur in abgeschottenen Regionen in diesen die Menschen nur die Sprache angenommen haben,jedoch kulturell vieles mit ihren Vorfahren(sind es Kelten ,Awaren oder sonst was) gemeinsam haben

  4. #14
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Bosniaken müssten damit zu uns Serben,Russen usw. stehn und nicht zu Türken

    Russland [smilie=my heart fi:

  5. #15
    Baader
    FAKE!

    Wir sind die Prototyp-Illyrer!

  6. #16
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Dzeko ich stimme dir mit allem überein. man hat sich ohne ende vermischt aber am ende ist die sprache ausschlaggebend und unsere ist eine mehrheitlich slawische. aber widerrum versteh ich immer nicht wieso ihr von so alten völkern spricht. es gibt keine slawen mehr. es gibt nur serben, russen, bosnier etc. und die sind heutzutage alle eigenständige völker da man nicht mehr so homogen ist wie früher.

    eine sache stört mich aber dennoch: was meint ihr wenn ihr sagt slawische sitten und kultur? was ist das?? ich finde die bosniakische kultur ist mehrheitlich türkisch.
    außerdem ist unsere mentalität und unser temperament auch ganz anders als das von polen oder russen oder so...

    deswegen würde ich einfach nicht mehr von slawisch oder illyrisch sprechen sondern einfach von einem neuen volk....

  7. #17
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    *hust* jugos *hust*
    wolltest doch sicher sagen? ^^

  8. #18
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Genauso wie Serben und Russen zu den Bosniaken stehen "müssten" und nicht gegen sie, oda?


    ...
    Würden sie nichtr zu den Türken stehn ja

  9. #19
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von el tominho Beitrag anzeigen
    *hust* jugos *hust*
    wolltest doch sicher sagen? ^^

    jugo do jaja



  10. #20
    Yunan
    Also für mich steht gar nicht zur Diskussion ob sie Slawen oder Illyrer sind, so blöd es auch klingt. 100% Slawen, die hellsten Südslawen noch dazu.

Seite 2 von 63 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Illyrer sind Sarmaten (auch Slawen)
    Von Sarmat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:49
  2. wieso sind bosniaken für euch türken
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 23:35
  3. Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 20:45
  4. Kroaten sind keine Slawen?!
    Von denki im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 23:15
  5. Wieso sind unter den Wh.Power Leuten soviele Slawen?
    Von Jim_Panse im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 12:25