BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 63 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 628

Bosniaken sind Slawen!

Erstellt von DZEKO, 29.01.2011, 06:19 Uhr · 627 Antworten · 32.552 Aufrufe

  1. #211
    kenozoik
    rasprava na nivou presipanja iz supljega u prazno

  2. #212
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Genanalysen vollkommen als richtig bestätigt wurden bleiben wir das auch.
    Genalaysen zu Slawischer Voelekrwanderungen sind sowieso super!
    Da sieht man erst die totale verzweiflung der heutigen Gechichtsschreibung zum Thema Slawen.
    R1A darf man ja nicht nehmen....sonst kolaps der bestehenden Geschichtsschreibung.
    Also versucht man was anderes zu finden.
    Viel Glueck wuensche ich meinerseits!!!!

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Naja irgendwas muss die Slawische Landnahme ja begünstig haben?
    Dann bin ich fuer den Gesundheitseffekt!
    We outlived the others!!!!!
    Denn wenn wir schon keine Koenige, Staatsstrukturen, Schriftsprache usw. hatten muss es ja irgendwie funktioniert haben die andern wegzuassimilieren....
    Das ist schon eine Leistung denn schliesslich gab es zur gleichen Zeit weltreiche die alle notwendigen Mittel fuer eine assimilationspolitik hatten und trotz allem erfolglos blieben bei ihren bemuehungen bspw. im Falle Roms, alle zu Roemern zu machen...

    Eine ganz schoene leistung von Knapp 100 000 SumpfUrSlawen aus der Ukraine...naja...es waren Ja SuperUrSumpfSlawen...so erklaert sich das dann...

  3. #213

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Das seh ich anders!

    Wenigstens waren unsere Vorfahren schon da als es noch weisswaesche gab...

    Unsere Kultur,Tradition und Sprache sind Illyrisch!!
    Was ist ein Illyrer?

  4. #214
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Was ist ein Illyrer?
    Ein Illyrer ist immer hilfsbereit und gutgelaunt und singt ein Lied.

    Was ein Illyrer nicht ist:
    Ein Illyrer ist nie griesgraemig und schlechtgelaunt.

    Wir sind die Illyrer!!!

  5. #215
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    die slawenwanderungen müssen endlich mal umgeschrieben werden

  6. #216

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ein Illyrer ist immer hilfsbereit und gutgelaunt und singt ein Lied.

    Was ein Illyrer nicht ist:
    Ein Illyrer ist nie griesgraemig und schlechtgelaunt.

    Wir sind die Illyrer!!!
    Ich glaube das ich schon mal erwähnt hatte,das mich der Illykram grundsätzlich am Arsch lecken kann.Wenn nicht vorbei.

  7. #217
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ich schon mal erwähnt hatte,das mich der Illykram grundsätzlich am Arsch lecken kann.Wenn nicht vorbei.
    Ich glaube mich dunkel zu erinnern...

    Grundregel:
    Hilfsbereit, Gutgelaunt, Lied singen!!!

    Genau wie bei den Pfadfindern!

  8. #218

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    wusste denn nicht das jeder?

  9. #219
    Avatar von Jasko_1993

    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    109
    Ich hab mir grad ein paar Seiten durchgelesen und wollte mich auch mal einmischen.Es gibt schon einen Grund Stolz zu sein Balkaner zu sein.Ich rede grad für alle Bosanceros,Hrvatos und Srbos Denn das was ich am Balkan schätze ist das wir alles drinnen haben.Wir sind westeuropäisch, wir sind südeuropäisch, wir sind orient, wir sind Ostblock.Wenn man uns mit Alkohol vergleichen würde wären wir einfach der beste Cocktail Wir sollten nicht dauernd streiten was wir sind und woher wir kommen denn das bei uns zu bestimmen ist sehr sehr schwer.Man muss sich für nichts schämen.Jaund kommen wir halt aus Osteuropa jaund haben die Türken uns 500 Jahre belagert was jetzt?Vll hat es uns zu dem gemacht was wir heute sind.Ich schäme mich nicht für sowas.Und wenn ich hier einen fragen würde "Ey was haben wir mit den Türken zu tun"? Kommt die klare Antwort:"Ma >>yok<< bre nista ".Was soll man dazu noch sagen ne Meine Familie variert zwischen blonden ariern und braungebackenen Leuten wie mir was soll ich machen.Das ist der Balkan und ich bin stolz daher zu kommen und mir ist es scheiss egal woher wir kommen usw usw.Ich find die Russen ok und die Türken und alle andern eig auch.Das ändert aber nichts an der Tatsache das ich den Balkan natürlich als Brotherhood Nummer 1 sehe.Mal abgesehen davon das die Russen und Türken auf uns scheissen.Nur weil die paar mal Sympathien zeigen heißt es nicht das es unseren großen Brüder sind.Die wollen auch nur ihre Vorteile daraus ziehen und Machtansprüche aber ganz ehrlich "boli mene kurac" die kriegen nichts!!!

  10. #220
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    also ich für meinen teil bin dalmat ergo kein slawe

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Illyrer sind Sarmaten (auch Slawen)
    Von Sarmat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:49
  2. wieso sind bosniaken für euch türken
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 23:35
  3. Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 20:45
  4. Kroaten sind keine Slawen?!
    Von denki im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 23:15
  5. Wieso sind unter den Wh.Power Leuten soviele Slawen?
    Von Jim_Panse im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 12:25