BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 63 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 628

Bosniaken sind Slawen!

Erstellt von DZEKO, 29.01.2011, 06:19 Uhr · 627 Antworten · 32.587 Aufrufe

  1. #231
    Emir
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    Naser Oric, Kommandant der bosnischen Brigade im Krieg.
    Unten rechts und links sind Flaggen der bosnischen Muslime.
    links ist die flagge bosniens aus dem osmanischem Reich und rechts ist die Flagge der Bosniaken der Typ in der Mitte ist der als die VRS nach Srebrenica gekommen ist und er sich verpisst hat ...

  2. #232
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    links ist die flagge bosniens aus dem osmanischem Reich und rechts ist die Flagge der Bosniaken der Typ in der Mitte ist der als die VRS nach Srebrenica gekommen ist und er sich verpisst hat ...
    Er ist nicht geflohen, informiert euch genauer, er wurde abgezogen, er musste dem Befehl folgen.

  3. #233
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    ich hab vorhin mit meinem vater geredet(er ist 50). er hat gesagt wir sind ein sehr gemixtes volk und viele armeen sind durch unser land gekommen. aber wir sind hauptsächlich illyrisch! der mann hat nie ein computer angeguckt oder irgendwelche bücher gelesen, wo soll er das herhaben?

    das geilste ist er hat gesagt die serben seien ein sehr aggressives volk. sie sind so verbittert, das die türken ihr land besetzt haben und deren urgroßeltern gevögelt haben(original seine worte haha) das sie es heute an anderen leuten auslassen wollen, obwohl sie selber 70% türken sind. deshalb haben sie auch immer die albaner oder bosnier angegriffen.

    so viel dazu
    Mein Vater, mein Uropa und mein Opa mütterlichseits(hat selber verwandte aus bosnien) haben mir gesagt ,dass Bosnier im Grunde nur assimilierte Illyrer sind.

  4. #234

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    Naser Oric, Kommandant der bosnischen Brigade im Krieg.
    Unten rechts und links sind Flaggen der bosnischen Muslime.
    Ich krieg Augenkrebs, wenn ich das bosnische Lilienwappen neben diesem Mörder und den Türk-Flaggen sehe, das ist eine Beleidigung für Bosnien

  5. #235
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich krieg Augenkrebs, wenn ich das bosnische Lilienwappen neben diesem Mörder und den Türk-Flaggen sehe, das ist eine Beleidigung für Bosnien

  6. #236
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich krieg Augenkrebs, wenn ich das bosnische Lilienwappen neben diesem Mörder und den Türk-Flaggen sehe, das ist eine Beleidigung für Bosnien
    dürfen die bosnier nicht stolz auf ihre armee sein oder wie?

  7. #237

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    dürfen die bosnier nicht stolz auf ihre armee sein oder wie?
    Das ist bestimmt nicht die "Armee" und "Flagge" der "bosnier".

  8. #238

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Bosnier haben eine Identitätskriese (leider).

    Ich sage nur Felix Sturm, ändern seinen Namen und für was??? Wer ihn nicht kennt hier
    und es gibt noch son Bosnier der seinen Namen geändert hatt, auch Boxer???


  9. #239
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Genti laber keinen scheiss, hat mit dem Thema nichts zu tun, beweist ihr erstmal das ihr Illyrer seid und dann komm wieder.

  10. #240
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Auch weiss man das die Illyrer vorallem im Zentralbosnischen Bereich lebten und sich dort am besten entfalten konnten wie man bei Funden in Butmir ernehmen kann.
    Deswegen war die illyrische Haupstadt Albanopolis im heuten christlichen Königreich Kruja und die illyrischen Könige verweilten in Shkodra oder Ulqin.

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Illyrer sind Sarmaten (auch Slawen)
    Von Sarmat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:49
  2. wieso sind bosniaken für euch türken
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 23:35
  3. Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 20:45
  4. Kroaten sind keine Slawen?!
    Von denki im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 23:15
  5. Wieso sind unter den Wh.Power Leuten soviele Slawen?
    Von Jim_Panse im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 12:25