BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 63 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 628

Bosniaken sind Slawen!

Erstellt von DZEKO, 29.01.2011, 06:19 Uhr · 627 Antworten · 32.531 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Genti laber keinen scheiss, hat mit dem Thema nichts zu tun, beweist ihr erstmal das ihr Illyrer seid und dann komm wieder.

    Wir reden illyrisch. Ihr?

    Ilir -> i lir -> frei
    Darda(nia) -> dardha - birne
    Dalma(tia) - delma/dalma -> schaf
    König Bardylus -> bardhyll -> weisser stern



  2. #242
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Deswegen war die illyrische Haupstadt Albanopolis im heuten christlichen Königreich Kruja und die illyrischen Könige verweilten in Shkodra oder Ulqin.
    Erst wen es in den Geschichtsbüchern steht werde ich es glauben, bis dahin nicht. Was früher da war juckt doch keinen, oder sind wir auch Illyrer (Bosona-Bosna-Bosanci)?

    Aber juckt mich nicht, ich lass mich nicht provozieren nur weil ihr euch als was besseres sieht.

  3. #243
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Wir reden illyrisch. Ihr?

    Ilir -> i lir -> frei
    Darda(nia) -> dardha - birne
    Dalma(tia) - delma/dalma -> schaf
    König Bardylus -> bardhyll -> weisser stern


    Die illyrische Sprache hat kaum schriftliche Spuren hinterlassen und ist deswegen besonders spärlich überliefert. Es ist bisher noch kein ganzer illyrischer Satz gefunden worden; deswegen sind die einzigen Quellen eine Handvoll Wörter, die in griechischen und römischen Quellen überliefert worden sind. Außerdem sind mehrere Personennamen überliefert.

    Über die illyrische Grammatik ist praktisch nichts bekannt; nur dass die indogermanischen Fälle erhalten gewesen sind, ist sicher.

    Illyrische Sprache

  4. #244
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Bosnier haben eine Identitätskriese (leider).

    Ich sage nur Felix Sturm, ändern seinen Namen und für was??? Wer ihn nicht kennt hier
    und es gibt noch son Bosnier der seinen Namen geändert hatt, auch Boxer???

    felix(adnan catic) ist stolzer bosnier ich habe ihn in mostar getroffen und mit ihm geredet. er hat auch oft die bosnische flagge im ring gehabt, rede kein scheiß. die namensänderung war wahrscheinlich nur promotion und der manager hats ihm geraten oder so

  5. #245
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich krieg Augenkrebs, wenn ich das bosnische Lilienwappen neben diesem Mörder und den Türk-Flaggen sehe, das ist eine Beleidigung für Bosnien

    und ich krieg augenkrebs wenn ich deine panslawischen russenfarben sehe
    mörder kannst du ihn gerne nennen er war der einzige der uns verteidigt hat im krieg, wir hatten sonst hilfe von niemandem.
    komisch das er in Den Haag freigesprochen wurde...??

  6. #246
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    felix(adnan catic) ist stolzer bosnier ich habe ihn in mostar getroffen und mit ihm geredet. er hat auch oft die bosnische flagge im ring gehabt, rede kein scheiß. die namensänderung war wahrscheinlich nur promotion und der manager hats ihm geraten oder so





  7. #247
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen




    to brate!

  8. #248
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen

    und ich krieg augenkrebs wenn ich deine panslawischen russenfarben sehe
    mörder kannst du ihn gerne nennen er war der einzige der uns verteidigt hat im krieg, wir hatten sonst hilfe von niemandem.
    komisch das er in Den Haag freigesprochen wurde...??
    auf srebrenica bezogen ja

  9. #249
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Erst wen es in den Geschichtsbüchern steht werde ich es glauben, bis dahin nicht. Was früher da war juckt doch keinen, oder sind wir auch Illyrer (Bosona-Bosna-Bosanci)?

    Aber juckt mich nicht, ich lass mich nicht provozieren nur weil ihr euch als was besseres sieht.
    wir sehen uns nicht als was besseres wir wollen nur das recht auf unsere idetität

  10. #250
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    wir sehen uns nicht als was besseres wir wollen nur das recht auf unsere idetität
    Das machen viele deiner Landsleute, sie sagen uns ständig wir haben keine Indentät oder suche eine neue, aber selber macht man das auch, ich habe niemanden provziert sondern der Genti war das wo angefangen hat.

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Illyrer sind Sarmaten (auch Slawen)
    Von Sarmat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:49
  2. wieso sind bosniaken für euch türken
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 23:35
  3. Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 20:45
  4. Kroaten sind keine Slawen?!
    Von denki im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 23:15
  5. Wieso sind unter den Wh.Power Leuten soviele Slawen?
    Von Jim_Panse im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 12:25