BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 63 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 628

Bosniaken sind Slawen!

Erstellt von DZEKO, 29.01.2011, 06:19 Uhr · 627 Antworten · 32.576 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Ja ja das weiß ich wohl, wenn er gegen Serben kämpfen sollte, dann möge er Ihn zerfetzen...

    Aber ich finde es schade, ich meine das die Zuschauer nicht seinen Richtigen Namen mitkriegen. Wäre ein Super Marketing für euch Bosniaken so denken die Deutschen er ist Deutscher obwohl er nicht so aussieht
    Wem wünschst du hier genau den Tod?

  2. #262
    Emir
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Bosnier haben eine Identitätskriese (leider).

    Ich sage nur Felix Sturm, ändern seinen Namen und für was??? Wer ihn nicht kennt hier
    und es gibt noch son Bosnier der seinen Namen geändert hatt, auch Boxer???

    Dazu sag ich nur -> Epic Fail

    Wenn man keine Ahnung hat, dann fragt man oder ist einfach ruhig...



    Zum Thema, da könnte auch stehen "Euro ist ne Währung", würd den selben Effekt haben und die es nicht einsehen wollen können einschätzen wie "klug" sie sind ...

  3. #263

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Ja ja das weiß ich wohl, wenn er gegen Serben kämpfen sollte, dann möge er Ihn zerfetzen...

    Aber ich finde es schade, ich meine das die Zuschauer nicht seinen Richtigen Namen mitkriegen. Wäre ein Super Marketing für euch Bosniaken so denken die Deutschen er ist Deutscher obwohl er nicht so aussieht
    Schneid dir die Haare...

  4. #264

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Die Form des halbpermanenten Bemalens des Körpers mit Henna hat ihren Ursprung in Nordafrika und dem Nahen Osten. Sie verbreitete sich mit den islamischen Eroberungen über Indien und Südostasien bis nach Indonesien. Neben der Körperbemalung mit Henna gibt es auch die Bemalung mit wasserfesten Galltinten, Harkus (Nordafrika)[1] oder Khidab (Jemen)[2] genannt, die auch oft zusammen angewendet werden. Wegen des schwarzen Aussehens der Bemalung wurde es von Berichterstattern, meist sehr ungenau, als schwarzes Henna beschrieben oder damit verwechselt.Körperbemalung

    Hahahahh typisch Serben nein nicht das, ich meine das
    Das Typische Illyrische Smybol sonne mit kreisen habe ich selber im kosovo gesehen


  5. #265

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Schneid dir die Haare...
    ja habe ich jetzt, aber wieso jetzt...

  6. #266
    Emir
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    ja habe ich jetzt, aber wieso jetzt...
    weil er es jetzt sagt

  7. #267

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    weil er es jetzt sagt
    JA ich sagte es jetzt

  8. #268
    Emir
    Zusammenfassung (bitte auf das fettgedruckte achten)

    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Schneid dir die Haare...
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    ja habe ich jetzt, aber wieso jetzt...
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    weil er es jetzt sagt
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    JA ich sagte es jetzt

  9. #269
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Hahahahh typisch Serben
    blabla

    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    nein nicht das, ich meine das
    Das Typische Illyrische Smybol sonne mit kreisen habe ich selber im kosovo gesehen

    immer quelle mitangeben!!

    Zu den Abbildungen:
    3, 4, 5, 6. Common Catholic Bosnian Tattoos.
    quelle:
    High Albania.

  10. #270
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Dzeko dreh nicht durch, wieso ändert er denn seinen Namen in Felix Sturm?

    Er schert sich ein dreck um euch, das eizige warum er die Flagge hält wegen denn Bosnischen Fans. Die Ihn logisch Geld in die Kasse bringen....

    Ist ja auch nicht schlimm, aber wieso ändern einer seinen Namen erzähl mal bitte?
    ich denke einfach mal ehrlich das er das für die publicity getan hat. kuckmal wie gut er in deutshcland damit ankommt die svabos mögen ihn voll. stell mal vor er würde unter dem namen ADNAN CATIC kämpfen, du weißt doch wie die deutschen im bezug auf sowas sind....

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Illyrer sind Sarmaten (auch Slawen)
    Von Sarmat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:49
  2. wieso sind bosniaken für euch türken
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 23:35
  3. Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 20:45
  4. Kroaten sind keine Slawen?!
    Von denki im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 23:15
  5. Wieso sind unter den Wh.Power Leuten soviele Slawen?
    Von Jim_Panse im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 12:25