BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 63 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 628

Bosniaken sind Slawen!

Erstellt von DZEKO, 29.01.2011, 06:19 Uhr · 627 Antworten · 32.495 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von VojoVnik

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    1.657
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    dir ist schon klar das du der erste warst der beleidigt war oder? schau mal wie du redest wie ein 15 jähriger. egal denk was du willst ich antworte dir nicht mehr
    Ich war nicht mal ein bisschen beleidigt und zweitens bist du hier der jenige der wie ein kind redet mit sprüchen wie "geht doch ins polen forum" bla bla bla
    das ist kindergarten niveau.

  2. #302
    Tigri93
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Erst wen es in den Geschichtsbüchern steht werde ich es glauben, bis dahin nicht. Was früher da war juckt doch keinen, oder sind wir auch Illyrer (Bosona-Bosna-Bosanci)?

    Aber juckt mich nicht, ich lass mich nicht provozieren nur weil ihr euch als was besseres sieht.
    Glaub was du willst wir brauchen keine Bestätigung von einem slawischen Bosniaken wer unsere Vorfahren sind, guck die Wörter nach und finde es selbst heraus oder kümmer dich um dein Scheiß.

  3. #303

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.707
    Was sollen wir Bosnier jetzt mit Albanern zu tun haben?
    Kroaten, Serben und jetzt auch noch ihr behaubtet wir seien eigentlich kein eigenes Volk.
    Das was sich bei uns gleicht stammt alles von den Osmanen!!!

  4. #304
    Tigri93
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Was sollen wir Bosnier jetzt mit Albanern zu tun haben?
    Kroaten, Serben und jetzt auch noch ihr behaubtet wir seien eigentlich kein eigenes Volk.
    Das was sich bei uns gleicht stammt alles von den Osmanen!!!
    Träum weiter, ich kenne hier Bosniaken die sehen 100% aus wie Russen und zwei sehen aus wie Albaner, trotzdem, Bosniaken sind Slawen, ihr spricht eine slawische Sprache, ihr stammt größtenteils von den Slawen wie Serben und Kroaten und eure Kultur ist auch slawisch. Der türkische Einfluss heißt noch lange nicht dass ihr Türken oder Osmanen seid, so seht ihr auch nicht aus.

  5. #305

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Tigri93 Beitrag anzeigen
    Träum weiter, ich kenne hier Bosniaken die sehen 100% aus wie Russen und zwei sehen aus wie Albaner, trotzdem, Bosniaken sind Slawen, ihr spricht eine slawische Sprache, ihr stammt größtenteils von den Slawen wie Serben und Kroaten und eure Kultur ist auch slawisch. Der türkische Einfluss heißt noch lange nicht dass ihr Türken oder Osmanen seid, so seht ihr auch nicht aus.
    Ja da hat er Recht
    ihr habt kein Schwarzkopf zuhause

  6. #306

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Tigri93 Beitrag anzeigen
    Träum weiter, ich kenne hier Bosniaken die sehen 100% aus wie Russen und zwei sehen aus wie Albaner, trotzdem, Bosniaken sind Slawen, ihr spricht eine slawische Sprache, ihr stammt größtenteils von den Slawen wie Serben und Kroaten und eure Kultur ist auch slawisch. Der türkische Einfluss heißt noch lange nicht dass ihr Türken oder Osmanen seid, so seht ihr auch nicht aus.

    Wir sind Bosnier,und wenn du einen Bosnier auf 180 bringst.
    Dann wird der dermaßen Zornig,wie eine Apokalyptische Naturgewalt über dich hereinbrechen,so das du die UNO um eine Resulution anflehen wirst,den die wirst du brauchen,wenn du deinen verfetteten Arsch in einen Bunker rettest und nach den verfickten Vereinten Nationen brüllst das sie deinen Hintern da Retten sollen.Wir reden hier von derartiger Massenvernichtung das dir in deinem Kopf nicht ein einziger gedanke an einen verfickten Illürer zurückbleibt.

    Mit Freundlichen grüßen Perun.

  7. #307
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wir sind Bosnier,und wenn du einen Bosnier auf 180 bringst.
    Dann wird der dermaßen Zornig,wie eine Apokalyptische Naturgewalt über dich hereinbrechen,so das du die UNO um eine Resulution anflehen wirst,den die wirst du brauchen,wenn du deinen verfetteten Arsch in einen Bunker rettest und nach den verfickten Vereinten Nationen brüllst das sie deinen Hintern da Retten sollen.Wir reden hier von derartiger Massenvernichtung das dir in deinem Kopf nicht ein einziger gedanke an einen verfickten Illürer zurückbleibt.

    Mit Freundlichen grüßen Perun.



    ein schlauer mensch hat man gesagt "fürchte dich vor der rache eines sanftmütigen"

  8. #308
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Dass sie Slawen sind ist doch klar, auch wenn auch andere Urvölker zur Ethnogenese beigetragen haben. Selbst die Russen haben auch skandinavische und finno-ugrische Vorfahren. Zudem sind die Schweden und Russen vom Aussehen her ziemlich identisch.

  9. #309

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    Dzeko ich stimme dir mit allem überein. man hat sich ohne ende vermischt aber am ende ist die sprache ausschlaggebend und unsere ist eine mehrheitlich slawische. aber widerrum versteh ich immer nicht wieso ihr von so alten völkern spricht. es gibt keine slawen mehr. es gibt nur serben, russen, bosnier etc. und die sind heutzutage alle eigenständige völker da man nicht mehr so homogen ist wie früher.

    eine sache stört mich aber dennoch: was meint ihr wenn ihr sagt slawische sitten und kultur? was ist das?? ich finde die bosniakische kultur ist mehrheitlich türkisch.
    außerdem ist unsere mentalität und unser temperament auch ganz anders als das von polen oder russen oder so...

    deswegen würde ich einfach nicht mehr von slawisch oder illyrisch sprechen sondern einfach von einem neuen volk....
    da fällt mir grad dieses bild ein..


    Nošnja bosanskih Bošnjaka - 19 vijek.

    Bosanska Krupa 1880 godine.






  10. #310
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Sind die Bosnjaken wirklich so slawisch....??

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Illyrer sind Sarmaten (auch Slawen)
    Von Sarmat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:49
  2. wieso sind bosniaken für euch türken
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 23:35
  3. Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 20:45
  4. Kroaten sind keine Slawen?!
    Von denki im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 23:15
  5. Wieso sind unter den Wh.Power Leuten soviele Slawen?
    Von Jim_Panse im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 12:25