BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 63 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 628

Bosniaken sind Slawen!

Erstellt von DZEKO, 29.01.2011, 06:19 Uhr · 627 Antworten · 32.589 Aufrufe

  1. #311
    Albo-One
    Bosniaken sind ein Tick slawischer als die Albaner, doch so slawisch wie die Russen ist niemand.

  2. #312
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Sind die Bosnjaken wirklich so slawisch....??
    Naja die Sprache lässt uns zu Slawen werden.

  3. #313
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Bosniaken sind ein Tick slawischer als die Albaner, doch so slawisch wie die Russen ist niemand.
    Mit Russen haben wir überhaupt nichts zu tun, wir sprechen nur eine ähnliche Sprache.

  4. #314
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mit Russen haben wir überhaupt nichts zu tun, wir sprechen nur eine ähnliche Sprache.
    es gibt welche die so aussehen

  5. #315
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    es gibt welche die so aussehen
    Ja natürlich gibt es das, bei mir selber denken viele das ich aus der Region komme. Aber das wars dann auch schon. Es gibt überall von jedem Volk welche die anders aussehen.

  6. #316
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Naja die Sprache lässt uns zu Slawen werden.

    Ach lässt sie euch das ???

    Wenn ich so einen Salihovic sehe oder ein Ibisevic dann finde ich das er mehr Ähnlichkeiten mit einen Albaner hat, als einen Ashavin, wenn du verstehst ....:icon_smile:

    Ich finde man macht es sich zu einfach zu sagen es sind Slawen.....

  7. #317
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ach lässt sie euch das ???

    Wenn ich so einen Salihovic sehe oder ein Ibisevic dann finde ich das er mehr Ähnlichkeiten mit einen Albaner hat, als einen Ashavin, wenn du verstehst ....:icon_smile:

    Ich finde man macht es sich zu einfach zu sagen es sind Slawen.....
    Ja na klar ich verstehe was du meinst, aber unsere Region ist mittlerweile schon stark vermischt. Man überlege die ganzen Kriege, Wanderungen usw, aber erwähnt wurden wir immer als Slawen da man früher durch Sprache Völker indentifiziert hat.

  8. #318

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Bosniaken sind genau wie Kroaten und Serben gemischt aber zum größten Teil Slawisch deshalb ist es nur klar zu sagen das sie Slawen sind

  9. #319
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja natürlich gibt es das, bei mir selber denken viele das ich aus der Region komme. Aber das wars dann auch schon. Es gibt überall von jedem Volk welche die anders aussehen.
    ich meinte ja auch dich

  10. #320

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Ich glaube kaum das Bosniaken direkt Slawen sind

    1. Der Glaube, ok das hat nicht viel damit zu tun...
    2. Die Kultur ist anders als bei z.b. Serben, Bulgaren...
    3. Aussehen viele sehen nicht aus wie Serben, natürlich gibt es mich masch das gibt es überall

    5. Das Wichtigste, kannst jeden Bosnier fragen, keiner fühlt sich als Slawe, also die ich kenne sagen es.

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Illyrer sind Sarmaten (auch Slawen)
    Von Sarmat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:49
  2. wieso sind bosniaken für euch türken
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 23:35
  3. Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 20:45
  4. Kroaten sind keine Slawen?!
    Von denki im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 23:15
  5. Wieso sind unter den Wh.Power Leuten soviele Slawen?
    Von Jim_Panse im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 12:25