BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 63 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 628

Bosniaken sind Slawen!

Erstellt von DZEKO, 29.01.2011, 06:19 Uhr · 627 Antworten · 32.544 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von IMOCANIN-DALMATINO

    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    7
    Zitat von Zenicaaninn
    Und als die Bosnjani zum Islam konvertiert sind, sind die Gene auch zum Islam übergetreten?
    Oder sehen für dich die Menschen in Bosnien wie Türken aus?

    Nein.Aber vielleicht stellst du dir mal vor in was für einer Zeit das gespielt hat, nähmlich dem Mittelalter und es war eine brutale Zeit. Viele sind der Religion der Machthaber übergetreten , wegen eigener Vorteile. Andere weil Sie der eigenständigen christlichen Kirchen im damaligen Bosnien (Bogumil,Katholische Bosnische Kirche, Orthodoxe Bosnische Kirche) angehörten. Und davor lebten die Illyrer, doch die findet man bei Bosnjaci wie bei Kroaten,Albaner,etc.
    Das Osmanische Reich war ein Vielvölkerstaat der einen großen Eindruck auf dem Balkan hinterlassen haben, genau so wie die Germannen,Antiken Griechen, Römer,Slawen und so weiter.

  2. #432
    Avatar von IMOCANIN-DALMATINO

    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    7
    Ach und außerdem Zenicaaninn bin ich kein Nationalist eher Chauvinist/Patriot, aber nicht im negativen Sinne.
    Doch wer ist das auf dieser Erde nicht?

    Jeder ist auf seine Ahnen stolz und ehrt Sie, daran gibt sich nichts auszusetzen.
    Doch das du meinst andere zu beurteilen weil du nur einen kleinen beitrag im Internet gelesen hast, dann liegst du falsch DRUZE.

  3. #433
    chimpovic
    Zitat Zitat von IMOCANIN-DALMATINO Beitrag anzeigen
    Zitat von Zenicaaninn
    Und als die Bosnjani zum Islam konvertiert sind, sind die Gene auch zum Islam übergetreten?
    Oder sehen für dich die Menschen in Bosnien wie Türken aus?

    Nein.Aber vielleicht stellst du dir mal vor in was für einer Zeit das gespielt hat, nähmlich dem Mittelalter und es war eine brutale Zeit. Viele sind der Religion der Machthaber übergetreten , wegen eigener Vorteile. Andere weil Sie der eigenständigen christlichen Kirchen im damaligen Bosnien (Bogumil,Katholische Bosnische Kirche, Orthodoxe Bosnische Kirche) angehörten. Und davor lebten die Illyrer, doch die findet man bei Bosnjaci wie bei Kroaten,Albaner,etc.
    Das Osmanische Reich war ein Vielvölkerstaat der einen großen Eindruck auf dem Balkan hinterlassen haben, genau so wie die Germannen,Antiken Griechen, Römer,Slawen und so weiter.
    Benutz bitte den "antworten" Button unten rechts unter dem Post den du zitieren möchtest.
    danke

  4. #434
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von IMOCANIN-DALMATINO Beitrag anzeigen
    ich kein Nationalist eher Chauvinist/Patriot
    krasser satz...

  5. #435

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    10
    wie sollen wir zu den russen und serben stehen wenn ihr keine muslime mögt

    - - - Aktualisiert - - -

    musik osmanisch ? hmm seit wann benutzen denn osmanen akordeon

  6. #436

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Oh Gott noch so en dummer Jugoslawe ey ...

  7. #437
    Karim-Benzema
    ach nein dzeko wirklich?

  8. #438
    foxy black
    Oh lord jezus baby!

    Alles - nur nicht das! :tard:

  9. #439

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    bosniaken

    jetzt müsst ihr noch ein wort erfinden wie die moslemischen slawen in der heregovina genannt werden sollen....

  10. #440
    foxy black
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    bosniaken

    jetzt müsst ihr noch ein wort erfinden wie die moslemischen slawen in der heregovina genannt werden sollen....
    Das sind auch Bosniaken.

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Illyrer sind Sarmaten (auch Slawen)
    Von Sarmat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:49
  2. wieso sind bosniaken für euch türken
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 23:35
  3. Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 20:45
  4. Kroaten sind keine Slawen?!
    Von denki im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 23:15
  5. Wieso sind unter den Wh.Power Leuten soviele Slawen?
    Von Jim_Panse im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 12:25