BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 63 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 628

Bosniaken sind Slawen!

Erstellt von DZEKO, 29.01.2011, 06:19 Uhr · 627 Antworten · 32.627 Aufrufe

  1. #71
    Neutralist
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    ya als kleines kind war ich auch blond je älter ich werde desto dunkler werden meine haare jetzt ist dunkel braun
    Du bist doch auch Bozkurt

  2. #72
    Emir
    Das ist jedem klar das wir Slawen sind...

    Das wir Perser sind, weil wir den Film 300 cool finden geht net...

  3. #73
    Yunan
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    ja natürlich sind die serben und kroaten uns ähnlich aber das essen kommt doch nunmal vom osmanischen reich wo ist dein problem? das was du mit der hochzeit meinst: tja ich sag mal so, meine cousine hat einen sizilianer geheiratet, er kann mittlerweile fast perfekt bosnisch und ihr sohn spricht nur bosnisch nicht italienisch. der mann meiner frau ist türke und er lernt auch mittlerweile immer mehr bosnisch und sie garnicht türkisch. KOMISCH?

    und dein heftiger beweis was soll der mir jetzt beweisen? sind wir plötzlich deutsche oder was? hast dir selber ein stein gelegt einen dunkelhaarigen mann zu posten der SERIF heißt, hat aber nix mit osmanen zu tun sehr gut Yunan :icon_smile:
    Ne, schau: Ich will mit irgendwelchen YouTube-Videos gar nichts beweisen, ich will nur mal ein paar Beispiele liefern. Das sollte lediglich zeigen, dass die Musik alles andere als türkisch klingt. Und wirklich dunkel ist Serif nicht, er könnte auch in Hamburg an mir vorbeilaufen und ostfriesisch reden. Mir würde nicht auffallen, dass er besonders orientalisch aussieht. Gibt ja noch genug andere Beispiele.
    Denkst du, dass Türken schon immer dieses Essen hatten? Auf dem Weg von Fernost, also dem Gebiet des heutigen China/Mongolei bis hierher sind die Türken mit der indischen, der persischen, der arabischen und der kaukasischen Kultur in Berührung gekommen. Sie haben von ihnen dieses Essen übernommen, was die Griechen schon lange vor ihnen hatten da sie auch schon seit 3000 Jahren mit Kurden, Arabern, Persern und Kaukasiern benachbart gelebt haben. Ebenso wie die Musik. Die Türken haben persische, arabische und griechische Instrumente übernommen. Das ist alles nicht oridschinell türkisch.

    Und das mit deiner Schwester kann ja sein, das ist doch eine schöne Sache.
    Ich sage ja nicht, dass das auf alle Bosniaken zutrifft, nur die meisten (meiner Meinung nach). Ach und übrigens: Sizilianer sind im Schnitt noch dunkler als Türken, sind ja auch zum Teil Nachfahren der Griechen und Araber.

  4. #74
    Yunan
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nur Jugo Mischling und sehe aus wie ein Türke egal wo ich hin gehe sagen die Leute du bist hundert prozentig aus der Türkei..und unten die Leute auch meine ganze Familie meint ich bin Türke, man nennt mich sogar so denn meine beiden anderen Geschwister sind blond..
    Wenn mich jemand mit meinem Bruder sieht, denken sie das ist ein deutscher Freund..:icon_smile:
    Hahaha.
    Da sieht man mal, wie das variiert. Man kann nicht pauschal sagen, dass alle Bosniaken aussehen wie Türken oder alle Bosniaken aussehen wie Russen. Man kann nur eine Meinung dazu haben, welcher Teil überwiegt.

  5. #75
    Yunan
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    ya als kleines kind war ich auch blond je älter ich werde desto dunkler werden meine haare jetzt ist dunkel braun
    Meine Haarfarbe total komisch. Manchmal sieht das Haar blond aus, manchmal sieht es so schwarz aus.

  6. #76
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.129
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Meine Haarfarbe total komisch. Manchmal sieht das Haar blond aus, manchmal sieht es so schwarz aus.
    blond nach dem duschen

  7. #77
    Neutralist
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Hahaha.
    Da sieht man mal, wie das variiert. Man kann nicht pauschal sagen, dass alle Bosniaken aussehen wie Türken oder alle Bosniaken aussehen wie Russen. Man kann nur eine Meinung dazu haben, welcher Teil überwiegt.
    Natürlich nicht, du siehst doch das z.b Alija Izedbegovic eher heller war, dagegen war Sefer Halilovic dunkler..es gibt immer so ein Ausgleich in Bosnien..
    Und in vielen Familien gibt es das, dass Brüder z.b gar nicht aussehen wie Brüder sondern irgendwelche Kollegas oder so

  8. #78
    Bushido
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, du siehst doch das z.b Alija Izedbegovic eher heller war, dagegen war Sefer Halilovic dunkler..es gibt immer so ein Ausgleich in Bosnien..
    Und in vielen Familien gibt es das, dass Brüder z.b gar nicht aussehen wie Brüder sondern irgendwelche Kollegas oder so
    sefer halilovic ist auch sandzaklija und kein bosnier.

  9. #79
    Yunan
    Das könnte natürlich sein. Aber es müsste umgekehrt sein. Auf dem Bau rieselt mit der ganze Beton in die Haare, dann müsste ich vor dem duschen blond sein und danach dunkel.

  10. #80
    Neutralist
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    sefer halilovic ist auch sandzaklija und kein bosnier.
    Bosnjaks allgemein.. Mustafa Hajrulaovic sah auch aus wie Türke..immer unterschiedlich..

Seite 8 von 63 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Illyrer sind Sarmaten (auch Slawen)
    Von Sarmat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:49
  2. wieso sind bosniaken für euch türken
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 23:35
  3. Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 20:45
  4. Kroaten sind keine Slawen?!
    Von denki im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 23:15
  5. Wieso sind unter den Wh.Power Leuten soviele Slawen?
    Von Jim_Panse im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 12:25