BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131

Bosniaken, slawisierte Illyrer?

Erstellt von Adem, 24.09.2013, 00:13 Uhr · 130 Antworten · 7.773 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Im Video am Anfang wird behauptet dass Bosnier Illyrer sind und mit den Slawen nur die Sprache gemeinsam haben aber ich glaube nicht daran weil die Bosnier auch eher slawisch aussehen aber wenn die Illyrerthese stimmt wie ist denn dazu gekommen dass sie slawisiert wurden. Die Sandzaklier sind aber zum großen Teil slawisierte Albaner das stimmt schon.

  2. #32
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Die Sanxhak schon eher ... aber die Bosnier sehen doch 100% slawisch aus ! Guck mal ihre Gesichtszüge , Hautfarbe , Haarfarbe etc . Die Bosnier sind meiner Meinung wenn es ums optische geht de reinsten Slawen aus dem Balkan ... nicht mal bei den Serben steckt so viel slawisches drin wie bei den Bosnier ..
    So ein geschwätz.

  3. #33
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Na ja, Gott sei Dank brauchen wir keine Illyrer, keine Slawen usw um uns zu definieren

    ..und diese Scheiße mit dem Aussehen könnt ihr euch getrost in den Arsch stecken. Was für historische Nullen hier in die Tastatur hauen ist erschreckend.

  4. #34
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010

  5. #35

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Na ja, Gott sei Dank brauchen wir keine Illyrer, keine Slawen usw um uns zu definieren

    ..und diese Scheiße mit dem Aussehen könnt ihr euch getrost in den Arsch stecken. Was für historische Nullen hier in die Tastatur hauen ist erschreckend.
    Es ist peinlich dass das mit der illyrischen Abstammung jetzt sogar der Mufti behauptet.

  6. #36
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bosniakisierte Polen sind das!

  7. #37
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Na ja, Gott sei Dank brauchen wir keine Illyrer, keine Slawen usw um uns zu definieren

    ..und diese Scheiße mit dem Aussehen könnt ihr euch getrost in den Arsch stecken. Was für historische Nullen hier in die Tastatur hauen ist erschreckend.
    Was hast du gegen Anthropologie?

  8. #38
    bluejade
    Anhang 48447

    in bosnien mehr illyrer als in albanien?

  9. #39
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Die Sanxhaks sind assimilierte Albaner

  10. #40
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von bluejade Beitrag anzeigen

    in bosnien mehr illyrer als in albanien?


    Bosnien an sich ist schon kein slawisches Wort, würde man dem ein wenig weiter nachgehen, täten sich einige sehr schwer.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken Illyrer ?!?!?!? wtf
    Von BIH-Sadik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 15:13
  2. Serben, Bosniaken, Kroaten sind Illyrer
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 00:16
  3. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59