BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 131

Bosniaken, slawisierte Illyrer?

Erstellt von Adem, 24.09.2013, 00:13 Uhr · 130 Antworten · 7.789 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Bosnien an sich ist schon kein slawisches Wort, würde man dem ein wenig weiter nachgehen, täten sich einige sehr schwer.
    Bosna stammt aus dem illyrischen und weiter?

  2. #42

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Ja sind Sie!

    Thread geschlossen ~

  3. #43
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von med1 Beitrag anzeigen
    Bevor Slawen und Illyrer kamen lebten schon die Römer, Griechen und andere Völker, und die kamen alle über Kleinasien/Türkei, wenn nicht bitte korrigieren, Slawen, Germanen, Illyren kamen später und nicht einmal Albaner sind 100% Illyren, diese Fragen sind einfach überflüssig, es gibt keine reine Slawen und Illyren mehr. Hätte Hitler den zweiten WK gewonnen so wäre heute unsere Muttersprache deutsch oder so, wie in Österreich, Schweiz, Holland usw., und viele von uns wären stolze Germanen.

    Der beste bei Geschichte bist du wohl nicht.
    Lese mal lieber ein wenig über diese Völker bevor du schwachsinn schreibst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Na ja, Gott sei Dank brauchen wir keine Illyrer, keine Slawen usw um uns zu definieren

    ..und diese Scheiße mit dem Aussehen könnt ihr euch getrost in den Arsch stecken. Was für historische Nullen hier in die Tastatur hauen ist erschreckend.
    Dolls hat recht.Mit dem Aussehen kann man hier nicht viel Beweisen.Erschreckend wie hier einige glauben dass blond direkt Slawe bedeutet.

  4. #44
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen

    Der beste bei Geschichte bist du wohl nicht.
    Lese mal lieber ein wenig über diese Völker bevor du schwachsinn schreibst.

    - - - Aktualisiert - - -


    Dolls hat recht.Mit dem Aussehen kann man hier nicht viel Beweisen.Erschreckend wie hier einige glauben dass blond direkt Slawe bedeutet.

    Wie schon geschrieben, es ist erschreckend - ich kenne einige blonde Albaner aus dem Kosovo, die als Kinder weißblond waren - sind das jetzt auch alles Slawen? Soll mal einer diese Logik verstehen

  5. #45
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von bluejade Beitrag anzeigen
    Anhang 48447

    in bosnien mehr illyrer als in albanien?
    Noch so ein Fehler die viele machen wenn sie anfangen sich mit Haplogruppen zu beschäftigen.
    Eine Haplogruppe definiert kein Volk!!!
    Illyrer waren nicht nur I2a.

  6. #46

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben, es ist erschreckend - ich kenne einige blonde Albaner aus dem Kosovo, die als Kinder weißblond waren - sind das jetzt auch alles Slawen? Soll mal einer diese Logik verstehen
    Wer hat denn gesagt das Blonde slawische Wurzeln haben außerdem sind die Gesichtszüge auch von Bedeutung.

  7. #47
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Wer hat denn gesagt das Blonde slawische Wurzeln haben außerdem sind die Gesichtszüge auch von Bedeutung.
    joooooooooooj

  8. #48
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben, es ist erschreckend - ich kenne einige blonde Albaner aus dem Kosovo, die als Kinder weißblond waren - sind das jetzt auch alles Slawen? Soll mal einer diese Logik verstehen
    Ja natürlich.In meiner Familie gibt es viele.Ich selber hatte als Kind hellere Haare,mit den Jahren wurden sie dunkler.Mein Vater war als Kind weißblond,mit den Jahren kriegte er dunklere Haare.Das hängt von den Genen und Hormonen ab.

  9. #49
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Znaci slaveni?


    sve shqiptare, bre.

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich lese viel hier im Forum aber ich habe selten so einen Scheiss gelesen

    Schweizer sind Germanen, ja klaro

    - - - Aktualisiert - - -



    Was ist Amerika ?? Amerika ist ein Kontinent und der ist in Nord und Süd unterteilt !!

    Due vereinten Amerikanischen Nationen gab es vor 200 Jahren nicht mal, diesen Landteil bewohnten die Indianer und sie wurden von Colombus entdeckt.

    Im Jahre 1857 gingen viele Deutsche, Italiäner, Holländer, Engländer, Irren, Spanier dort hin um ein neues Leben anzufangen und um Gold zu suchen.

    Du bist wirklich dümmer als ein Glas Wasser haha
    KolUmbus!!!

    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Die Sanxhak schon eher ... aber die Bosnier sehen doch 100% slawisch aus ! Guck mal ihre Gesichtszüge , Hautfarbe , Haarfarbe etc . Die Bosnier sind meiner Meinung wenn es ums optische geht de reinsten Slawen aus dem Balkan ... nicht mal bei den Serben steckt so viel slawisches drin wie bei den Bosnier ..
    Bosnier haben vielleicht wirklich rein optisch mehr gemeinsam mit den Slawen, aber ein Beweis ist das nicht.

  10. #50
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben, es ist erschreckend - ich kenne einige blonde Albaner aus dem Kosovo, die als Kinder weißblond waren - sind das jetzt auch alles Slawen? Soll mal einer diese Logik verstehen
    Als Kind war ich Schwedenblond, bin jetzt ein Bosnier oder ein Schwede?

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken Illyrer ?!?!?!? wtf
    Von BIH-Sadik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 15:13
  2. Serben, Bosniaken, Kroaten sind Illyrer
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 00:16
  3. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59