BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 76 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 757

Bosniaken in der Türkei / Türkiye deki Boşnaklar / Bošnjaci u Turskoj

Erstellt von DZEKO, 15.05.2010, 23:34 Uhr · 756 Antworten · 103.925 Aufrufe

  1. #121
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Als ich Bosniakenviertel "Yeni Bosna" besucht habe ist mir was geiles aufgefallen...alle Zäune dieses Viertels sieht so aus...

    Yeni Bosna...ahoi...ab nach Rechts, wenn man schon hier ist mal ne Cevape essen...





    wie krass haha
    die türkei ist für die bosniaken so wie deutschland für die türken :P
    der 2. reichste "türke" ist doch auch bosniakisch stämmig und heisst irgendwas mit tara

  2. #122
    Bushido
    in der türkei leben mehr boshnjaken als aufm balkan dann ist unser land türkei

  3. #123
    Kelebek
    Halid Beslic in Istanbul...schaut euch mal das Publikum an (ab 0.45), einfach nur krass...zehntausende Menschen


  4. #124
    Bushido
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Halid Beslic in Istanbul...schaut euch mal das Publikum an (ab 0.45), einfach nur krass...zehntausende Menschen

    einfach hammmaa alta, allein das wort "bosnak" auf türkisch zu lesen flasht mich voll geiles publikum..

    das is das selbe wie wenn ibo nach kreuzberg kommt und singt

  5. #125
    hamza m3 g-power
    hier ein paar sandzaks in türkei :





    YouTube - Broadcast Yourself.

  6. #126
    Emir
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    in der türkei leben mehr boshnjaken als aufm balkan dann ist unser land türkei
    Willst du jetzt anfangen wie die Kurden biji biji Bosniakistan zu rufen

  7. #127
    Kelebek
    Bosniaken sind in der Türkei bekannt als loyale und vertrauenswürdige Bürger. Man hört nie was von Bosniaken, sie sind wie sie sind.

    Hier paar Videos von Feierlichkeiten der Bosniaken in Bursa etc.



    Hier schön alle mit bosnischen Trachten und Liedern, sie pflegen weiterhin ihre Kultur



    Sarajka Koloooo



    Izmir gilt auch als bosnische Hochburg. Hier eine Dokumentation über die Bosnier in Izmir. Die Moderatorin sagt, dass in Izmir 200.000 Bosniaken ansässig sind



    Bosniakische Oma singt Ilahija, wie süß ich liebe alte Menschen



    Dino Baba in Istanbul


  8. #128
    Bushido
    was für eine ansicht ya..


  9. #129

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    34
    Mal eine Frage die Bosno-Türken, werden die diskriminiert???
    Weil die meisten Bosno-Türken Atatürk Anhänger sind, und was ich so verstanden habe von den Anatol-Türken(also im Großraum von Konya), dass die Ihn nicht mögen bzw hassen und auch deren Anhänger.

  10. #130
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Fatah_88 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage die Bosno-Türken, werden die diskriminiert???
    Weil die meisten Bosno-Türken Atatürk Anhänger sind, und was ich so verstanden habe von den Anatol-Türken(also im Großraum von Konya), dass die Ihn nicht mögen bzw hassen und auch deren Anhänger.

    Nein, hättest dir den Thread ein bisscchen durchlesen können.

    Hier Bosniaken im Türkischen TV, kenne auch einige Türken aus der Region, habe nichts schlechtes gehört.





    Türkin die auf Bosnisch singt.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3991
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 19:32
  2. shqiptaret e turqise......türkiye deki arnavutlar
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 11:45
  3. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16
  4. Türkiye'deki Masonlar
    Von Carlito im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 08:03
  5. Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 17:52