BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 76 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 757

Bosniaken in der Türkei / Türkiye deki Boşnaklar / Bošnjaci u Turskoj

Erstellt von DZEKO, 15.05.2010, 23:34 Uhr · 756 Antworten · 103.907 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Mich interesiert nur ,wie sehen die Turken das die Nachnahmen dieser Auswanderer aus BiH bzw.aus Balkan mit " VIĆ"enden .
    So wie ich gehört habe ,mussten viele ,wenn sie etwas erreichen wollten deren Nachnamen in das türkische umändern .

    ..und wie ist dort mit Balkan Produkten die Versorgung gewehrleistet??

    Wegeta aus Kroatien schlägt sich ganz gut durch .

    Turska — Vegeta | S Vegetom se bolje jede
    Türken sind erstens keine Rassisten, und viele vorallem die wo im 1800 und Anfangs 1900 Jahrhundert kamen haben Türkische Endunegn.

    Da Ic und Oglu beide die gleichen Endungen sind, der Sohn von ....

    Was Essen angeht bestehen bestimmt keine Probleme, Halal Fleisch reicht doch aus, und Teig und Kartoffeln für Pita hats auch genug.

  2. #202
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Ps. jeder Türkische Laden hier in Deutschland hat Bosnische Produkte, und unten bestimmt auch.

  3. #203
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    Halal Fleisch reicht doch aus,
    Gut ,dann wär net schlecht ,wenn du mir morgen einen Schweinchen "halalen" würdest,wär ich dir sehr dankbar dafür

    Brauchst jetzt nicht in Luft gehen ,war nur als Schertz gemeint

    Wenn ihr wüstet,wieviel Schweinefleisch durch verschiedene Saucen in D schon gegesen habt ,würdet ihr vom Stuhl umfallen .

    Denn ,es ist nicht schlimm was in den Mund reinkommt ,viel schlimmer ist es was aus dem Mund Projeziert wird ,sagte ein Kath.Priester ,als man ihn erwischte ,dass er am Freitag Speck mit Bohnen kochte

  4. #204
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Gut ,dann wär net schlecht ,wenn du mir morgen einen Schweinchen "halalen" würdest,wär ich dir sehr dankbar dafür

    Brauchst jetzt nicht in Luft gehen ,war nur als Schertz gemeint

    Wenn ihr wüstet,wieviel Schweinefleisch durch verschiedene Saucen in D schon gegesen habt ,würdet ihr vom Stuhl umfallen .

    Denn ,es ist nicht schlimm was in den Mund reinkommt ,viel schlimmer ist es was aus dem Mund Projeziert wird ,sagte ein Kath.Priester ,als man ihn erwischte ,dass er am Freitag Speck mit Bohnen kochte

    Bin doch ganz ruhig, sollte eher ein Scherz sein, den so grossartig unterscheiden sich unsere gerichte nicht, und in der Türkei sind sie meist besser (ausser Pita natürlich)

    Naja ich esse wen schon Ketchup oder Remoladensauce.:icon_smile:

  5. #205
    Kelebek

  6. #206
    Emir
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    veliki turcin style

    "und wer soll das sein? Wäre schön wenn du den Namen dazuschreibst oder wenigstens was der macht..."

  7. #207
    Kelebek
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    veliki turcin style

    "und wer soll das sein? Wäre schön wenn du den Namen dazuschreibst oder wenigstens was der macht..."
    War noch die Zeit, als er unbekannt war. Er war damals auf Urlaub in Turska.

  8. #208
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Dzeko for Turkish Prime Minister.

  9. #209
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wüstet,wieviel Schweinefleisch durch verschiedene Saucen in D schon gegesen habt ,würdet ihr vom Stuhl umfallen .

    Denn ,es ist nicht schlimm was in den Mund reinkommt ,viel schlimmer ist es was aus dem Mund Projeziert wird ,sagte ein Kath.Priester ,als man ihn erwischte ,dass er am Freitag Speck mit Bohnen kochte


    Das sagte Jesus höchstpersönlich (Mk 7, 14-15).

  10. #210
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Wie war das denn zu Zeiten Tito's. HAben die türkei Bosniaken da auch immer so Türkei Brotherhood Partys gemacht im Wald zur YU Zeit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3991
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 19:32
  2. shqiptaret e turqise......türkiye deki arnavutlar
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 11:45
  3. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16
  4. Türkiye'deki Masonlar
    Von Carlito im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 08:03
  5. Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 17:52