BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 76 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 757

Bosniaken in der Türkei / Türkiye deki Boşnaklar / Bošnjaci u Turskoj

Erstellt von DZEKO, 15.05.2010, 23:34 Uhr · 756 Antworten · 103.908 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    [FONT=Verdana]Onur Koc (Eigentlich Adem Bajramovic) ist kürzlich im Gefecht gestorben und wurde in Bayrampasa beerdigt.
    Neka mu Allah podari lijep Dzenet i Rahmet Dusi.

  2. #252

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Ich weiß nicht, ob ich das schon reingeschrieben habe,
    aber meine Yenge ( die Frau des Bruders meiner Mutter) ist ursprünglich Bosnak.

    Damit haben wir eine Bosnak aus Tekirdag in der Familie, geheiratet haben sie vor Kurzem.

    Nachwuchs ist unterwegs, ein Bosnak-Türk

  3. #253
    Kelebek
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Hidayet Türkoglu ist glaube ich Sandzaklija.



    Birader, ich glaube die Mehrzahl von Bosanac ist Bosanci
    Hedo is King


  4. #254

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Hedo is King

    Er ist völlig ok, auch was er spricht, doch sein serbisch klingt echt lustig.

  5. #255

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Dzeko, kann man an seinem Akzent oder so raushören, wo er ursprünglich ist?

    Ich bin mir zu 98% sicher, dass er Sandzaklija ist, ich meine er käme aus Novi Pazar.

  6. #256

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Dzeko, kann man an seinem Akzent oder so raushören, wo er ursprünglich ist?

    Ich bin mir zu 98% sicher, dass er Sandzaklija ist, ich meine er käme aus Novi Pazar.
    Er ist Sandzaklija ... seine Eltern hießen Turkovic (Sohn des Türken) -> Türkoglu




    Von Vlade Divac hat er übrigens auch serbisch gelernt. XD

  7. #257

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Er ist völlig ok, auch was er spricht, doch sein serbisch klingt echt lustig.
    Habe gehört, dass er sein Jugoslawisch durch Peja Stojakovic bei Sacramento verbessert hat.

  8. #258
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Mein Youtube ladet verdammt langsam, scheiss Internet Stick.

    Aber lasst euch von Idemo nichts einreden von Serbisch oder so, der Lügt eh der Nazi.

  9. #259
    Kelebek
    Eine türkische Organisation, die sich für arme Menschen einsetzt, hat in der Türkei und international Rinder geschlachtet und in denjenigen Ländern verteilt.

    Sie waren auch in Bosnien und haben 200 Rinder geschlachtet und es der Bevölkerung und vielen Menschen verteilt.

    Im Video sieht man außerdem die Organisierer. Sie gehen von Haus zu Haus und verteilen den Menschen Fleisch. Die meisten sind ältere Menschen, weil diese eben ganz auf sich allein gestellt sind.



    Im Video sieht man ab 1.45 den bosnischen Präsidenten Siladzic und dannach folgt Mustafa Ceric, beide gratulieren dem türkischen Volk und den türkischen Politikern zu Kurban Bajram.

  10. #260
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Von heute bis zum 24 November ist Bakir Izetbegovic zu Besuch in der Türkei, eingeladen wurde er von Abdullah Gül. Es werden Gespräche über Politische, Ökonomische und Kulturelle Sachen geführt um die noch mehr zu intesivieren.

    Posjeta Bakira Izetbegovića Turskoj: Produbljivanje političkih, ekonomskih i kulturnih veza sa BiH.

    24SI - Član Predsjedništva BiH Bakir Izetbegović će, na poziv predsjednika Republike Turske Abdullaha Güla, boraviti u službenoj posjeti Republici Turskoj u periodu od 22. do 24. novembra.



    U okviru posjete sastaće se sa predsjednikom Republike Turske Abdulahom Gülom, premijerom Recepom Tayyipom Erdoğanom, ministrom vanjskih poslova Ahmetom Davutoğluom, te predsjednikom Parlamentarne skupštine Vijeća Evrope Mevlütom Çavuşoğluom.

    Teme razgovora će biti daljnje produbljivanje političkih, ekonomskih i kulturnih veza Bosne i Hercegovine i Republike Turske te svih drugih aspekata međudržavne saradnje, saopšteno je iz Predsjedništva BiH.

    24sata.info - Posjeta Bakira Izetbegovi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3991
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 19:32
  2. shqiptaret e turqise......türkiye deki arnavutlar
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 11:45
  3. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16
  4. Türkiye'deki Masonlar
    Von Carlito im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 08:03
  5. Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 17:52