BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 76 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 757

Bosniaken in der Türkei / Türkiye deki Boşnaklar / Bošnjaci u Turskoj

Erstellt von DZEKO, 15.05.2010, 23:34 Uhr · 756 Antworten · 103.857 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Edit-Doppelpost

  2. #262
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    Hab ne Lehrerin auf der Schule die sich Türkin titelt, hat aber ein c welches ebend wie das ć im Serbo-Kroatisch ausspricht. Kann das sein, dass sie ein Bosniakin aus der Türkei ist?

    Sprich gibt es im Türkischem Nachnamen auf ć enden?
    gibt es..

    Dinç
    Genç
    Yengeç
    Ataç

    usw...

  3. #263

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Kim ne derse desin, bu kardeslik sona ermeyecektir.

    Egal wer was sagt, diese Bruderschaft wird niemals enden.

  4. #264
    Bushido
    Sandzak, Novi Pazar. 1912 Sandzaklije in der Osmanischen Armee:




    Die Osmanische Armee verteidigt die Grenzen Sandzaks, 1912-1913:



    Auf diesem Bild haben wir osmanische Postboten in Sjenica (Sandzak) und ein osmanischen Telegraph:


  5. #265
    Bushido
    Die alten Sjenica-Boshnjaken (meine Geburtsstadt ) :



    Hier ein Bild aus Cazin (West-Bosnien):



    Sandzaklije in Anatolien, nach dem Berliner Kongress:



    Nach dem osmanischen Reich 1917 in Pazar, so nahmen die Leute damals Abdest:


  6. #266
    Kelebek
    In dem Video handelt es sich um ein Kulturtreff zwischen Bosniaken in der Türkei, dass sich "Pita Treff" nennt.

    bosnjaci u turskoj (inegöl pita şenliği) www.bosnaklar.net

    Was erzählt die süße bosnische Oma?
    Von wegen Assimillation, wenn ich mir so angucke, dass noch so alte vor Jahrhunderten eingewanderte bosnisch sprechen.

    PS: Die Oma am Anfang könnte glatt Hany sein

  7. #267
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Sie erzählt ein Gedicht vom Bosniaken Dzafer Beg wie er mit seinem Schwert die Cetniks bekämpft.

  8. #268
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sie erzählt ein Gedicht vom Bosniaken Dzafer Beg wie er mit seinem Schwert die Cetniks bekämpft.
    Cafer Amca ein wahrlich ehrenhafter mutiger Bosniake..

  9. #269
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Ich kann mich an die Jahre erinnern als die Bosniaken in den 90 iger jahren in die Türkei kamen sie bekamen sofort Arbeit und wohnraum.

    Ich weiss es desshalb weil ich in einer Fabrik gearbeitet hatte wo aufeinmal 50 Bosniaken eingestellt wurden..

    Das gute war die anderen Fabrikarbeiter haben den Bosniaken sogar übergangsweise unterkunft geboten..

    Ich denke desshalb leisten die Bosniaken auch ihren wehrdienst in der Türkei und lieben es wie ihr eigenes..

  10. #270
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820


    Ersin Cinkilic ist auch Bosniake (rechts) nach dieser geilen Theorie.... Richtiger Jugo. Schwarz gebrannt und Ölaugen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3991
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 19:32
  2. shqiptaret e turqise......türkiye deki arnavutlar
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 11:45
  3. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16
  4. Türkiye'deki Masonlar
    Von Carlito im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 08:03
  5. Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 17:52