BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 76 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 757

Bosniaken in der Türkei / Türkiye deki Boşnaklar / Bošnjaci u Turskoj

Erstellt von DZEKO, 15.05.2010, 23:34 Uhr · 756 Antworten · 103.861 Aufrufe

Kelebek
    Wurde das schon gepostet? Scheint ne Reportage im bosnischen Fernsehen gewesen zu sein.

Sprechen alle fließend bosnisch
    Von wegen Assimiliert, alles Propaganda.
    Vojnik, dir empfehle ich das Video zu schauen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hättest jetzt nicht alle Bilder Zitieren müssen für den einen Satz.
    ich wusste das du das sagst ^^

Kelebek
    Bosnische Jugendliche aus Izmir, singen irgendwas über bosnisch (Was Dzeko??)

Dzeko erzähl auch mal was der alte Mann in dem Bosnjaci u Turskoj Video erzählt. Nur so Zusammenfassung.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wurde das schon gepostet? Scheint ne Reportage im bosnischen Fernsehen gewesen zu sein.

Sprechen alle fließend bosnisch
    Von wegen Assimiliert, alles Propaganda.
    Vojnik, dir empfehle ich das Video zu schauen.
    in Pendik gibt es viele Bosniaken kamen sehr viele in den 90. Jahren.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Bosnische Jugendliche aus Izmir, singen irgendwas über bosnisch (Was Dzeko??)

Dzeko erzähl auch mal was der alte Mann in dem Bosnjaci u Turskoj Video erzählt. Nur so Zusammenfassung.
    Die Jugendlichen singen bosnische Hymne, die alte Mann aus dem Video sagt das man niemals seine Heimat vergessen wird, das sie traurig sind so weit von der Heimat entfernt zu sein, das man sich so gut wie möglich organisieren wird und das es sein Herz freut sowas zu sehen wie diese Veranstaltung.

Istanbul ist meine 2 "Heimatstadt" war da viel öfter als in Yugo, hab dort Verwandte in Istanbul, auch in Izmir hab ich viele Bekannte dort.

Man fühlt sich da einfach wohl

Die Jugendlichen singen bosnische Hymne, die alte Mann aus dem Video sagt das man niemals seine Heimat vergessen wird, das sie traurig sind so weit von der Heimat entfernt zu sein, das man sich so gut wie möglich organisieren wird und das es sein Herz freut sowas zu sehen wie diese Veranstaltung.
    Dzeko warst du schon mal in der Türkei?

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Dzeko warst du schon mal in der Türkei?
    Nein leider nicht, wollte letzes Jahr gehen aber bekam dann keinen Urlaub und musste im August Arbeiten, aber Insallah werde ich dieses oder nächstes gehen.

Nein leider nicht, wollte letzes Jahr gehen aber bekam dann keinen Urlaub und musste im August Arbeiten, aber Insallah werde ich dieses oder nächstes gehen.
    wenn du Bosniaken treffen willst musst du entweder nach Istanbul oder Izmir.

In Izmir kenne ich sogar Bosniaken. Wenn unser Urlaub mal gemeinsam ausfallen sollte kannst du mich entweder in meinem Palast in Istanbul oder Izmir Besuchen dann können wir gemeinsam auf die Jagd nach Bosniaken gehen.

Ich verheirate dich dann mit meiner Cousine Ayse aus den Anatolischen Bergen mit dem zusammengewachsenen augenbrauen und der warze über der oberlippe.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    wenn du Bosniaken treffen willst musst du entweder nach Istanbul oder Izmir.

In Izmir kenne ich sogar Bosniaken. Wenn unser Urlaub mal gemeinsam ausfallen sollte kannst du mich entweder in meinem Palast in Istanbul oder Izmir Besuchen dann können wir gemeinsam auf die Jagd nach Bosniaken gehen.

Ich verheirate dich dann mit meiner Cousine Ayse aus den Anatolischen Bergen mit dem zusammengewachsenen augenbrauen und der warze über der oberlippe.
    Ah ne muss die in der Türkei nicht unbedingt besuchen, will mehr was von der Kultur sehen, Istanbul gehe ich ganz sicher, werde mir aber dann eine Route zusammen stellen wen es soweit ist.

Ich brauche eine Moderne Türkin wo ich in meinem Dorf angeben kann, so unegfähr: