BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 76 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 757

Bosniaken in der Türkei / Türkiye deki Boşnaklar / Bošnjaci u Turskoj

Erstellt von DZEKO, 15.05.2010, 23:34 Uhr · 756 Antworten · 103.895 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Turca bist du Männlich..?

  2. #502
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    dann habe ich auch bosnische vorfahren
    es gibt auch in unserer familie blonde
    keiner ist reinblütig


    yeah nur Nazs definieren sich durch ,,reinrassikeit,,!!!!

  3. #503
    Wildfox
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Turca bist du Männlich..?
    Nein nix männlich

  4. #504
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Türken sind unsere Brüder und werden es bis Kiyamet bleiben! (+Alle Muslime, aber mit der Türkei besteht eine besondere Verbindung!)


  5. #505

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Das ist doch das Problem , die feuern Türkei an statt die Kroatien, was denkst du wieso es immer so eskaliert ? schau dir mal Mostar an wie es dort an diesem Tag abging.
    Und nicht jeder bosniake war für Türkei , im gegensatz kenne ich viele kroaten die für BiH sind wenn sie Spielen, aber wenn die sowas sehen dann ist kein zusammenleben möglich.
    primi ovaj buket
    *fuuuuuuuuuuurz


    habe schon oft live miterlebt wie die hercegovina boys gegen BIH waren..wenn ein länderspiel stattgefunden hat..selbes spiel in der RS...

  6. #506
    Wildfox
    Türiye & Bosna Hersek .. Kein Ahnung aber zu diesem Volk hab ich mehr Smypathie als zu anderen xD

  7. #507
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Türiye & Bosna Hersek .. Kein Ahnung aber zu diesem Volk hab ich mehr Smypathie als zu anderen xD
    Türkei [smilie=my heart fi: meine zweite Heimat

  8. #508

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Du Opfer verwechselst Tatsachen. Bosniaken sind im großen und ganzen nicht assimiliert, sie sind integriert und leben ihre Kultur lautstark überall aus im Gegensatz zu den Albanern, die total assimilliert sind und man nichts nennenswertes über sie wie über Bosniaken in Türkei finden kann. Es gibt nicht einmal 500.000 Albaner in Türkei. Verdreh keine Tatsachen. Bosniaken gibt es 70 Millionen und nicht 4 oder 5. Außerdem wie oft noch? In der Türkei definiert man sich nicht über Blut oder Gene, sondern über Kultur und Identität. Was juckt dich das überhaupt, kannst du es nicht ertragen, dass es soviele Bosniaken dort gibt und dass sie ihrer Identität noch bewusst sind???
    Hej du stück scheise ich zerhacke deinen jeden einzelne deiner Finger das du nie wieder Schreiben kannst dann werden wir hier sehen wer hier der Opfer ist....Wenn du schon das Wort Assimiliert nicht verstehst dann ist das für dich echt traurig wundert mich auch nicht bei diesen Typen die nicht mal die Hauptschule fertig haben. Erstaunlich ist nur das von 4 mio Bosniaken dort nur nicht mal 120.000 davon nicht ihre wahre Sprache sprechen können... Ok du pisser quatsch mich hier nicht herum ich würd dich in einzel teile zerfleischen und überhaupt wenn hab hier den Beleidgt das du mich so angreifst? Aber naja Kinder wie dich gibt es ja überall!

  9. #509
    Kelebek
    Zitat Zitat von Redfighter Beitrag anzeigen
    Hej du stück scheise ich zerhacke deinen jeden einzelne deiner Finger das du nie wieder Schreiben kannst dann werden wir hier sehen wer hier der Opfer ist....Wenn du schon das Wort Assimiliert nicht verstehst dann ist das für dich echt traurig wundert mich auch nicht bei diesen Typen die nicht mal die Hauptschule fertig haben. Erstaunlich ist nur das von 4 mio Bosniaken dort nur nicht mal 120.000 davon nicht ihre wahre Sprache sprechen können... Ok du pisser quatsch mich hier nicht herum ich würd dich in einzel teile zerfleischen und überhaupt wenn hab hier den Beleidgt das du mich so angreifst? Aber naja Kinder wie dich gibt es ja überall!
    Halts Maul du Opfer und ließ dir den Thread durch. Hier wurde oft genug bewiesen, dass wir Bosniaken aus der Türkei nicht assimilliert sind. Ich bin der beste Beweis und kenn mich in der Sache besser aus, als ein Kosovobauer mit Hirtenmentalität, denn ich komme aus Izmir und wir sind stolze Bosniaken.

  10. #510
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Redfighter Beitrag anzeigen
    Hej du stück scheise ich zerhacke deinen jeden einzelne deiner Finger das du nie wieder Schreiben kannst dann werden wir hier sehen wer hier der Opfer ist....Wenn du schon das Wort Assimiliert nicht verstehst dann ist das für dich echt traurig wundert mich auch nicht bei diesen Typen die nicht mal die Hauptschule fertig haben. Erstaunlich ist nur das von 4 mio Bosniaken dort nur nicht mal 120.000 davon nicht ihre wahre Sprache sprechen können... Ok du pisser quatsch mich hier nicht herum ich würd dich in einzel teile zerfleischen und überhaupt wenn hab hier den Beleidgt das du mich so angreifst? Aber naja Kinder wie dich gibt es ja überall!
    Lern deutsch schreiben du OPFER. Hahahahahaha

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3991
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 19:32
  2. shqiptaret e turqise......türkiye deki arnavutlar
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 11:45
  3. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16
  4. Türkiye'deki Masonlar
    Von Carlito im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 08:03
  5. Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 17:52