BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 76 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 757

Bosniaken in der Türkei / Türkiye deki Boşnaklar / Bošnjaci u Turskoj

Erstellt von DZEKO, 15.05.2010, 23:34 Uhr · 756 Antworten · 103.887 Aufrufe

  1. #541

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337

    Lächeln

    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Pooooah, ich zieh in die Türkei!!!!!!!!!!
    Du bist uns jederzeit willkommen.

  2. #542

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    ich habe auch viele sandzakli kolegen hier in der schweiz die können türkisch und bosnisch...und kommen aus istanbul (pendik)

  3. #543
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Das liegt vielleicht daran das du Türken kennst , deren Wurzeln meistens in Ostanatolien oder vielleicht im Schwarzmeergebiet liegen. Westanatolien ist ein osmanisches Mischmasch in Sachen ethnische Herkunft. Warst du schon mal in der Marmararegion?
    Ich selbst habe bosniakische, tscherkessische und turkmenische Wurzeln.
    Solch eine ethnische Vielfalt ist nichts besonderes in Bursa, Kocaeli, Çanakkale usw
    ...
    Sind Westtürken meistens hellhäutiger als die Osttürken?

  4. #544

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Sind Westtürken meistens hellhäutiger als die Osttürken?
    Das ist schwer zu sagen. Ich nehme mal als Beispiel meine eigene Familie, meine zwei Brüder sind hellhaeutig, dunkelblondes Haar (im Gegensatz zu mir), mein Kind ist blond... Die Rumelientürken haben meistens eine helle Haut, aber verallgemeinern würde ich es trotzdem nicht.
    Die Menschen im Schwarzmeergebiet sind meistens hellhaeutig.
    Ich halte nichts von Rassentheorien, die Hautfarbe interessiert mich überhaupt nicht.

  5. #545
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Das ist schwer zu sagen. Ich nehme mal als Beispiel meine eigene Familie, meine zwei Brüder sind hellhaeutig, dunkelblondes Haar (im Gegensatz zu mir), mein Kind ist blond... Die Rumelientürken haben meistens eine helle Haut, aber verallgemeinern würde ich es trotzdem nicht.
    Die Menschen im Schwarzmeergebiet sind meistens hellhaeutig.
    Ich halte nichts von Rassentheorien, die Hautfarbe interessiert mich überhaupt nicht.
    Wollte ja nicht auf ne arische türkische Rasse hinaus

  6. #546
    Kelebek
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Sancakli = Aus dem SandzakEr ist Bosniake, ich glaub Sandzaklija, weil er in Tutin geboren ist.

    Er hat sich kürzlich der MHP angeschlossen

    Wenn er kandidiert, kann er sogar Abgeordneter werden.

    Hier stellt ihn Führer Bahceli der Partei vor.

    Schaut mal ab 0.38






    Er hat der Seite bosnakdünyasi auch ein Interview gegeben, warum er MHP beigetreten ist und vieles mehr.


    PS: Was geht ab in letzter Zeit?? Der Thread wird, wenn es so weitergeht, noch 1000 Antworten haben in 2 Wochen



    Er könnte Ceko sein


  7. #547
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Izmir-Türk Beitrag anzeigen
    saffet sancakli hat die richtige parteirichtiger sancakli bleibt immer bei drei MOND
    Ein Teil meiner Familie heisst auch mit Nachnamen Sancakli aus Pendik

  8. #548

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Ein Teil meiner Familie heisst auch mit Nachnamen Sancakli aus Pendik
    Wann sind deine Verwandten ausgewandert? Etwa im Jahr 1957?

  9. #549
    Sonny Black
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Wann sind deine Verwandten ausgewandert? Etwa im Jahr 1957?
    haha ja man

    Also ein Teil, warum?

  10. #550

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    haha ja man

    Also ein Teil, warum?
    Weil ich dort auch entfernte Verwandte habe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3991
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 19:32
  2. shqiptaret e turqise......türkiye deki arnavutlar
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 11:45
  3. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16
  4. Türkiye'deki Masonlar
    Von Carlito im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 08:03
  5. Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 17:52