BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 76 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 757

Bosniaken in der Türkei / Türkiye deki Boşnaklar / Bošnjaci u Turskoj

Erstellt von DZEKO, 15.05.2010, 23:34 Uhr · 756 Antworten · 103.868 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    das ist jetzt aber net wahr?!
    Was?

  2. #622
    bolan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was?

    du hier

  3. #623
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    du hier
    Ja aber nicht lange, aber ab übernächste Woche bin ich öfters da.

  4. #624
    AyYıldız
    Auflage Juli


  5. #625
    AyYıldız



  6. #626
    AyYıldız
    Tarih : 25.07.2011 - 03:09:13
    Karamürsel Boşnaklarının her yıl geleneksel olarak gerçekleştirdikleri pita şenliğinin 10.’su, Başdeğirmen piknik alanında yapıldı…

















  7. #627
    Gjeto
    gibt es bald ein freies Unabhängiges Bosnien in der Türkei??

  8. #628
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    gibt es bald ein freies Unabhängiges Bosnien in der Türkei??
    Von mir aus soll Türkei meinen Bosnijakischen Brüdern und Schwestern gehören, ich weiß mein Land ist in guten Händen.

    Mein Haus euer Haus...

    VOLIM TE BOSNA HERSEK

  9. #629
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    gibt es bald ein freies Unabhängiges Bosnien in der Türkei??
    Niemals.

    Es war mal im Gespräch, wenn ich mich nicht täusche den Bosniaken mehr Rechte einzugestehen, (bin mir nicht ganz sicher worum es genau ging) darüber entfachte eine leicht hitzige Diskussion. Sofort meldeten sich aber die Bosniaken mit einem Brief an die Regierung, wo sie diese baten sie aus der Politik rauszuhalten, und das sie stolze türkische Staatsbürger seien, und glücklich sind mit dem was sie haben.

    Was sollen sie auch mit Autonomie in der Türkei? Sie leben seit Jahrhunderten dort, sind bestens integriert und stolz dort leben zu dürfen, mal abgesehen davon nahm die Türkei sie auf, als es ihnen am schlechtesten ging, uns jetzt sollen sie der Türkei in den Rücken fallen? Niemals!

    Man sieht doch an den ganzen Beiträgen wie gut es ihnen in der Türkei geht.

  10. #630
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Von mir aus soll Türkei meinen Bosnijakischen Brüdern und Schwestern gehören, ich weiß mein Land ist in guten Händen.

    Mein Haus euer Haus...

    VOLIM TE BOSNA HERSEK
    haha sowas gibts nur zwischen Türken und Bosniaken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3991
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 19:32
  2. shqiptaret e turqise......türkiye deki arnavutlar
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 11:45
  3. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16
  4. Türkiye'deki Masonlar
    Von Carlito im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 08:03
  5. Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 17:52