BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 76 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 757

Bosniaken in der Türkei / Türkiye deki Boşnaklar / Bošnjaci u Turskoj

Erstellt von DZEKO, 15.05.2010, 23:34 Uhr · 756 Antworten · 103.964 Aufrufe

  1. #641
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Ja da haben wir das Problem, meinst du die Kinder von diesen leuten sehen sich noch als Türken, wenn Sie nicht Bosnisch Sprechen.

    Das ist eine Eiskalte Assimilationspolitik.
    Das ist Integration. Du siehst doch an den Bildern und Videos das sie nicht ihre Herkunft vergessen haben, guck dir nur an wieviele ortschaften, Straßen, Parks nach Bosniaken/Bosnien benannt sind und dann von Assimilation reden, wtf?

    Das komische ist, kein Bosniake fordert mehr Rechte, aber andere fordern sie für sie. Lass es doch einfach sein, in dem Brief oben den ich gepostet habe, steht das sie keine Sonderrechte wollen, sondern einfach als normale türkische Bürger leben wollen.

    Die Kurden könnten sich ein Beispiel nehmen und weniger rumheulen.

  2. #642

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Ihr seid bei uns willkomen

  3. #643
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Naja Autonomie ist einbisschen Hochgehriffen aber andere Rechte z.b. eigene Schulen....
    weißt du wieviele völker in der türkei leben? stell dir mal vor denen würdest du allen schulen bauen, dann gäbe es tscherkessische, arabische, kurdische, bosniakische, albanische, pomakische, bulgarische, armenische, azerbaidschanische, tatarische, uigurische, kirgisische, usbekische, turkmenische, assyrische, aramäische, zaza usw... dass ist nicht wie bei uns, mit 6 sternen auf der fahne und problem gelöst

  4. #644
    Baader
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hahahahha
    Du bist der einzige der es kapiert hat.

    2 Buchstaben weg von der Verwarnung.

  5. #645
    Gjeto
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    weißt du wieviele völker in der türkei leben? stell dir mal vor denen würdest du allen schulen bauen, dann gäbe es tscherkessische, arabische, kurdische, bosniakische, albanische, pomakische, bulgarische, armenische, azerbaidschanische, tatarische, uigurische, kirgisische, usbekische, turkmenische, assyrische, aramäische, zaza usw... dass ist nicht wie bei uns, mit 6 sternen auf der fahne und problem gelöst
    Und wo ist das Problem, Kosovo macht es vor??

    Man sagt doch gleiches Recht für alle.

    Das müssen die Türken auch durchziehen wenn, sie in Europa schulen fordern.

  6. #646
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Und wo ist das Problem, Kosovo macht es vor??

    Man sagt doch gleiches Recht für alle.

    Das müssen die Türken auch durchziehen wenn, sie in Europa schulen fordern.
    die deutschen haben doch auch nicht für jedes volk eigene schulen gebaut.. oder irre ich mich da?

  7. #647

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Du bist der einzige der es kapiert hat.

    2 Buchstaben weg von der Verwarnung.
    Hahahah, ich weiss...
    Da haben wir nochma Glück gehabt, aber pssst... Muss ja nicht jeder wissen

    Ich hörs mir mal gleich nochmal an.

    Alter, ich hab grad nen derben Lachkrampf

  8. #648
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Kelebek Beitrag anzeigen
    Die Linke ist lecker Schade das sie keine ultrakatholische Bosnjohrvatinokurdin ist wie ich.

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    weißt du wieviele völker in der türkei leben? stell dir mal vor denen würdest du allen schulen bauen, dann gäbe es tscherkessische, arabische, kurdische, bosniakische, albanische, pomakische, bulgarische, armenische, azerbaidschanische, tatarische, uigurische, kirgisische, usbekische, turkmenische, assyrische, aramäische, zaza usw... dass ist nicht wie bei uns, mit 6 sternen auf der fahne und problem gelöst
    Die Turkvölker kann man glaube ich getrost rausnehmen, da die Kulturen sehr ähnlich sind und die Sprachen sowieso nahezu identisch. Die Araber gehen sowieso in den islamischen Religionsunterricht da lernen sie genug über ihre Kultur kennen. Die Albaner und Bosniaken sprechen zum Großteil sowieso nicht mehr ihre Muttersprache und die Familien geben genug Geschichten ihren Kindern weiter. Also wozu?

  9. #649
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Die Linke ist lecker Schade das sie keine ultrakatholische Bosnjohrvatinokurdin ist wie ich.
    Stimmt, die is echt hübsch

  10. #650
    AyYıldız
    Boşnaklar 5. Pita Şenliği'nde buluştu

    25 Temmuz 2011 Pazartesi

    İzmir'in Aliağa ilçesine bağlı Çakmaklı köyünde düzenlenen 5. Pita Şenliği'nde Boşnaklar buluştu. Aliağa Çakmaklı Bosna Hersek Kültür ve Dayanışma Derneği'nin düzenlediği şenlikte, geleneksel Boşnak böreği olan pita ikram edildi.





Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3991
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 19:32
  2. shqiptaret e turqise......türkiye deki arnavutlar
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 11:45
  3. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16
  4. Türkiye'deki Masonlar
    Von Carlito im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 08:03
  5. Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 17:52