BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 76 ErsteErste ... 1656626364656667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 757

Bosniaken in der Türkei / Türkiye deki Boşnaklar / Bošnjaci u Turskoj

Erstellt von DZEKO, 15.05.2010, 23:34 Uhr · 756 Antworten · 103.795 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hahahah, ich weiss...
    Da haben wir nochma Glück gehabt, aber pssst... Muss ja nicht jeder wissen

    Ich hörs mir mal gleich nochmal an.

    Alter, ich hab grad nen derben Lachkrampf
    Was findet ihr an SS-Märschen so witzig?

  2. #652
    Avatar von candamarim

    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    21
    mein freund kommt aus ankara fevziye köyü, dort haben die auch jedes jahr pita senligi und keiner scheucht sich vor langen fahrzeiten und nimmt trotzdem teil xD

  3. #653
    Alejo
    Guter Thread. Vor einem Monat gabs ein bosnisches Fest in einem Dorf in Kütahya. War auch dort.













  4. #654
    AyYıldız


  5. #655
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Finds nur irgendwie komisch, dass die Bosniaken dort die neue BiH Flagge benutzen.

  6. #656

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Das ist Integration. Du siehst doch an den Bildern und Videos das sie nicht ihre Herkunft vergessen haben, guck dir nur an wieviele ortschaften, Straßen, Parks nach Bosniaken/Bosnien benannt sind und dann von Assimilation reden, wtf?

    Das komische ist, kein Bosniake fordert mehr Rechte, aber andere fordern sie für sie. Lass es doch einfach sein, in dem Brief oben den ich gepostet habe, steht das sie keine Sonderrechte wollen, sondern einfach als normale türkische Bürger leben wollen.

    Die Kurden könnten sich ein Beispiel nehmen und weniger rumheulen.
    Seltsam wenn von Menschen mit Migrationshintergrund besonders denen mit türkischen Migrationshintergrund sowas in Deutschland gefordert wird, kommt der nette Herr Erdogan und redet was von Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

  7. #657
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Guter Thread. Vor einem Monat gabs ein bosnisches Fest in einem Dorf in Kütahya. War auch dort.



    Also bei der Rechtschreibung besteht noch Nachholbedarf bei den türkischen Bosniaken, man beachte das s bei Dobro dosli

  8. #658
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Finds nur irgendwie komisch, dass die Bosniaken dort die neue BiH Flagge benutzen.
    In Amerika, Deutschland, Australien und Schweden genau so.

  9. #659
    hamza m3 g-power

    So wurden Bosniaken in der Türkei empfangen... Erinnert mich an die Iren bei ihrer massiven Auswanderung


  10. #660
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen

    Das sind keine Bosniaken sondern Türken aus Bulgarien.

    Balkanlarda Adalet, Haklar Kltr ve Dayanma Dernei - Fotoraflarla G

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3980
    Letzter Beitrag: Heute, 12:54
  2. shqiptaret e turqise......türkiye deki arnavutlar
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 11:45
  3. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16
  4. Türkiye'deki Masonlar
    Von Carlito im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 08:03
  5. Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 17:52