BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 210

Bosniaken in der uçk

Erstellt von Kusho06, 21.05.2009, 23:48 Uhr · 209 Antworten · 17.430 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    du stellst die türken und serben auf ein level.

    Du bist Mysteriös...

    Sie provoziert gerne. Ignorier sie einfach.

  2. #102
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    nö sie kann mich nicht Provozieren, ich glaube ich kenne sie ein bisschen.
    Ausserdem Provoziert micht ihr Avatar mehr als alles andere.

  3. #103
    Emir
    Mein herz will was sagen es sagt UCK ^^

  4. #104
    Emir

  5. #105

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von brigada-132 Beitrag anzeigen
    ich brauch keine bosna in kosova und keine seben die bosna sind auch slawen wenn ich in der uck währ würd ich jeden bosna denn kopf ab schneiden der in der uck is
    Alter was hier für Kinder rumlaufen das geht garnicht.

  6. #106
    Bloody
    Hat jemand gestern Rtk soo gegen 23 Uhr angeschaut ? Das Video war aber schon früher, oder ?

  7. #107
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    die bosniaken haben das richtige getan. sie haben für freiheit und den frieden gekämpf, gegen die unterdrückung der terrormiliz und der terrorsoldaten. natürlich sind der grossteil der albaner den bosniaken für die hilfe dankbar, es gibt natürlich auch dumme die in kriegszeiten weggelaufen sind und dann bosnier als serben und verräter bezeichnen, weil sie eine ähnliche sprache haben und das dann noch so ihren kindern beibringen. warum ? neid? ich meine jetzt nicht das alle feiglinge sind die nicht im krieg waren, sondern die die dann andere beleidigen, das sind schweine und verräter.

  8. #108

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Respekt an denn Bosnier.
    Waren sicher aus Vitomirica.

  9. #109
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Das müssen Leute sein, die die Serben noch aus dem BiH-Krieg hassen, und daher mit den serbischen Feinden halten. Hauptsache einmischen.

  10. #110
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Das müssen Leute sein, die die Serben noch aus dem BiH-Krieg hassen, und daher mit den serbischen Feinden halten. Hauptsache einmischen.

    der serbe war auch der feind

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BOSNIAKEN
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 12:55
  2. Was ist mit den Kosovo-Bosniaken?
    Von hamza m3 g-power im Forum Kosovo
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 17:27
  3. Die Bosniaken Polens
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 10:32
  4. Bosniaken
    Von DZEKO im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 23:34
  5. Bosniaken? Bosnien?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 16:55