BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 210

Bosniaken in der uçk

Erstellt von Kusho06, 21.05.2009, 23:48 Uhr · 209 Antworten · 17.456 Aufrufe

Gut, einige haben der UCK geholfen. Aber gleich sich einander Brüder zu nennen find ich lächerlich.

Ist doch nicht ungewöhlich, nach dem schlimmen Krieg in Bosnien 1992-95 der von Serben gezielt gegen Bosniaken gerichtet war kamen fast drei Jahre später wieder Serbische Soldaten um zu vertreiben und Morden, und als Bosniake im Kosovo ist es selbstverständnis das man sich schützen will da man Angst hat das man auch zum Opfer wird.

echt sich brüder zu nennen kommt mir sehr "Hauptschul-Styl!!!!" vor irgendwie...

agim ceku übrigens falls das der ein oder andere nicht gewusst hat , hat in der kroatischen armee gegen serbien gekämpft

das kommt vor das man eben die normalen ziele verfolgt die da wären selbserhaltung und es leben ja nicht nur kosovaren im kosovo sondern eben überall und genau so ist es auch umgekehrt

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Lern erstmal "Bosnier" von "Bosniaken" zu unterscheiden, bevor du irgendwas von Gemeinsamkeiten zwischen "Bosniern" und Albanern laberst

was willst du shfuler für mich sind bosnier und bosniaken die ein und die selben, die anderen sind für mich kroaten oder serben.

hab noch keinen serben gehört sagen, er sei bosnier sonder serbe aus rs es sei denn er hatte angst vor mir, dann kam schon mal vor dass er bosnier gesagt hat und erst im nachhinein serbe aus bosnien respektive genocidgebilde rs.

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    was willst du shfuler für mich sind bosnier und bosniaken die ein und die selben, die anderen sind für mich kroaten oder serben.

hab noch keinen serben gehört sagen, er sei bosnier sonder serbe aus rs es sei denn er hatte angst vor mir, dann kam schon mal vor dass er bosnier gesagt hat und erst im nachhinein serbe aus bosnien respektive genocidgebilde rs.
    Ja es gab viele die in der UCK waren... Aber gibt mal in youtube "The Life Of Kosovo Bosniaks"

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Ja es gab viele die in der UCK waren... Aber gibt mal in youtube "The Life Of Kosovo Bosniaks"
    Um was gehts den da?

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Gut, einige haben der UCK geholfen. Aber gleich sich einander Brüder zu nennen find ich lächerlich.

"Uns wenige, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder."

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Um was gehts den da?
    Es geht darum, dass die Bosnjaken im Kosovo sehr schlimm behandelt wurden und immernoch werden. Das ist traurig.

Hier den Teil wirst du verstehen, und dann kannst du die anderen auch gucken, ich verstehe nicht warum das so ist...

Es geht darum, dass die Bosnjaken im Kosovo sehr schlimm behandelt wurden und immernoch werden. Das ist traurig.

Hier den Teil wirst du verstehen, und dann kannst du die anderen auch gucken, ich verstehe nicht warum das so ist...

So weit ich das mitbekommen habe, hat der kleine Junge davon am anfang gesprochen wo die unterschiedlichen Gruppen in den Städten verteilt sind.

Wie geht es dannach weiter?

Schlimm behandelt kann ich mir garnicht vorstellen, bei uns woher ich komme gibt es in unserer Straße einige Serben und Bosnier die werden ganz normal behandelt und respektiert. Wir stellen manchmal Teams auf und spielen gegeneinander.

Ich hab mir alle Videos angeschaut und die Videos sind voller Propaganda.
    Das beste war natürlich als man die Youtube-Kommentare von einigen "albanischen" Usern gezeigt hat,da hat man schon gesehen,wie unprofessionel die "Doku" ist.