BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 210

Bosniaken in der uçk

Erstellt von Kusho06, 21.05.2009, 23:48 Uhr · 209 Antworten · 17.456 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Gut, einige haben der UCK geholfen. Aber gleich sich einander Brüder zu nennen find ich lächerlich.

  2. #162
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Ist doch nicht ungewöhlich, nach dem schlimmen Krieg in Bosnien 1992-95 der von Serben gezielt gegen Bosniaken gerichtet war kamen fast drei Jahre später wieder Serbische Soldaten um zu vertreiben und Morden, und als Bosniake im Kosovo ist es selbstverständnis das man sich schützen will da man Angst hat das man auch zum Opfer wird.

  3. #163

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    72
    echt sich brüder zu nennen kommt mir sehr "Hauptschul-Styl!!!!" vor irgendwie...

    agim ceku übrigens falls das der ein oder andere nicht gewusst hat , hat in der kroatischen armee gegen serbien gekämpft

    das kommt vor das man eben die normalen ziele verfolgt die da wären selbserhaltung und es leben ja nicht nur kosovaren im kosovo sondern eben überall und genau so ist es auch umgekehrt

  4. #164
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Lern erstmal "Bosnier" von "Bosniaken" zu unterscheiden, bevor du irgendwas von Gemeinsamkeiten zwischen "Bosniern" und Albanern laberst


    was willst du shfuler für mich sind bosnier und bosniaken die ein und die selben, die anderen sind für mich kroaten oder serben.

    hab noch keinen serben gehört sagen, er sei bosnier sonder serbe aus rs es sei denn er hatte angst vor mir, dann kam schon mal vor dass er bosnier gesagt hat und erst im nachhinein serbe aus bosnien respektive genocidgebilde rs.

  5. #165
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    was willst du shfuler für mich sind bosnier und bosniaken die ein und die selben, die anderen sind für mich kroaten oder serben.

    hab noch keinen serben gehört sagen, er sei bosnier sonder serbe aus rs es sei denn er hatte angst vor mir, dann kam schon mal vor dass er bosnier gesagt hat und erst im nachhinein serbe aus bosnien respektive genocidgebilde rs.
    Ja es gab viele die in der UCK waren... Aber gibt mal in youtube "The Life Of Kosovo Bosniaks"

  6. #166

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Ja es gab viele die in der UCK waren... Aber gibt mal in youtube "The Life Of Kosovo Bosniaks"
    Um was gehts den da?

  7. #167
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Gut, einige haben der UCK geholfen. Aber gleich sich einander Brüder zu nennen find ich lächerlich.

    "Uns wenige, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder."

  8. #168
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Um was gehts den da?
    Es geht darum, dass die Bosnjaken im Kosovo sehr schlimm behandelt wurden und immernoch werden. Das ist traurig.

    Hier den Teil wirst du verstehen, und dann kannst du die anderen auch gucken, ich verstehe nicht warum das so ist...


  9. #169

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass die Bosnjaken im Kosovo sehr schlimm behandelt wurden und immernoch werden. Das ist traurig.

    Hier den Teil wirst du verstehen, und dann kannst du die anderen auch gucken, ich verstehe nicht warum das so ist...

    So weit ich das mitbekommen habe, hat der kleine Junge davon am anfang gesprochen wo die unterschiedlichen Gruppen in den Städten verteilt sind.

    Wie geht es dannach weiter?

    Schlimm behandelt kann ich mir garnicht vorstellen, bei uns woher ich komme gibt es in unserer Straße einige Serben und Bosnier die werden ganz normal behandelt und respektiert. Wir stellen manchmal Teams auf und spielen gegeneinander.

  10. #170

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass die Bosnjaken im Kosovo sehr schlimm behandelt wurden und immernoch werden. Das ist traurig.

    Hier den Teil wirst du verstehen, und dann kannst du die anderen auch gucken, ich verstehe nicht warum das so ist...

    Ich hab mir alle Videos angeschaut und die Videos sind voller Propaganda.
    Das beste war natürlich als man die Youtube-Kommentare von einigen "albanischen" Usern gezeigt hat,da hat man schon gesehen,wie unprofessionel die "Doku" ist.

Ähnliche Themen

  1. BOSNIAKEN
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 12:55
  2. Was ist mit den Kosovo-Bosniaken?
    Von hamza m3 g-power im Forum Kosovo
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 17:27
  3. Die Bosniaken Polens
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 10:32
  4. Bosniaken
    Von DZEKO im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 23:34
  5. Bosniaken? Bosnien?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 16:55