BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 210

Bosniaken in der uçk

Erstellt von Kusho06, 21.05.2009, 23:48 Uhr · 209 Antworten · 17.434 Aufrufe

  1. #71
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    das ist so, was sollen sie sonst sein ägypter?
    du vermischt hier was.
    oh mann nochmal:
    es gibt mehrere slawisch sprechende minderheiten in ks, die da wären:
    bosniaken, torbeschen, goranen. jetzt geschnallt?
    Goranen ? Wikipedia
    Torbeschen ? Wikipedia
    Ethnische Minderheiten im Kosovo ? Wikipedia

    von den serben, werden diese oben angeführten minderheiten oft als serben islamischen glaubens angesehen. Das hat teilweise auch politische gründe, weil die damit erreichen wollen dass nicht nur die serben gegen die unabhängigkeit sind sondern eben auch besagte minderheiten, und deswegen meinen sie seien serben.

    ich hoffe ich hab mich jetzt klar genug ausgedrückt. Und da wundert ihr euch wenn ich heir nie ernsthaft diskutiere, bei soviel verständnisresistenz.

  2. #72

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    diese ältere mit blonden haaren, und brille? ja von der weiss ich auch dass der mann albaner ist.

    Nadira Avdic Vllasi und ihr mann ist Azem Vllasi

  3. #73

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    oh mann nochmal:
    es gibt mehrere slawisch sprechende minderheiten in ks, die da wären:
    bosniaken, torbeschen, goranen. jetzt geschnallt?
    Goranen ? Wikipedia
    Torbeschen ? Wikipedia
    Ethnische Minderheiten im Kosovo ? Wikipedia

    von den serben, werden diese oben angeführten minderheiten oft als serben islamischen glaubens angesehen. Das hat teilweise auch politische gründe, weil die damit erreichen wollen dass nicht nur die serben gegen die unabhängigkeit sind sondern eben auch besagte minderheiten, und deswegen meinen sie seien serben.

    ich hoffe ich hab mich jetzt klar genug ausgedrückt. Und da wundert ihr euch wenn ich heir nie ernsthaft diskutiere, bei soviel verständnisresistenz.


    ahhhhhhhhhhh

    so blöd xD

    mach mal da buch zu und schau dich um.

  4. #74
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hier zeigt der kleine Islamofaschist und Serbenhasser wieder sein wahres Gesicht, nur weiter so...

    Du bist so dumm, dass du noch nicht mal merkst, dass sie dich verarscht
    hey das wort ist auf mein namen registriert. Hab ein bisschen respekt"Das wort ist mein Geistiges eingentum"

    Wenn du das wort noch ein einziges mal ohne meine Erlaubnis benutzt werde ich dich bei der DEFA anzeigen.

  5. #75
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    ahhhhhhhhhhh

    so blöd xD

    mach mal da buch zu und schau dich um.
    was meinst du? Umschauen tu ich mich genug, ich sag doch ich kenn diese leute nicht nur aus wiki, sondern auch in real wenn ich unten bin. ich weiss wovon ich rede.

  6. #76

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    was meinst du?


    du hast ja vollkommen recht, aber solche präzisen was weiß ich bringen doch nichts. es gibt viele die sich als "bosniaken"(?) sehen, das ist die große mehrheit. natürlich ist dann auch jeder individuell und blablabla


    aber letztendlich führt so eine präzise feststellung nur in die irre...

  7. #77
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    zmaj sen sus.

  8. #78
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ich hab mit diesen menschen mehr kontakt als du denkst du pfeife. Vielleicht sehen sie sich selber als bosniaken, aber von den serben werden sie halt nicht als bosniaken gesehen. So schwer drücke ich mich doch nicht aus. Mir persönlich ist das egal als was sie sich sehen.
    du quarktasche hast doch keine ahnung!

    wer hat ddiesen piep zum moderator gemacht?

  9. #79

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    ağzını kapa (genel) xD

  10. #80

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    yarak yagiyor

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BOSNIAKEN
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 12:55
  2. Was ist mit den Kosovo-Bosniaken?
    Von hamza m3 g-power im Forum Kosovo
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 17:27
  3. Die Bosniaken Polens
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 10:32
  4. Bosniaken
    Von DZEKO im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 23:34
  5. Bosniaken? Bosnien?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 16:55