BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 296

Die Bosniakische Handschar

Erstellt von Hersek, 21.12.2009, 20:26 Uhr · 295 Antworten · 30.728 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    das ist hier denk ich mal nicht das thema, würdest du mich fragen was ich persönlich über die handschar denke würden meine antworten anders ausfallen. aber im rahmen einer sachlichen diskussion sind solche postings "wem küsst du die füsse", "ich würde allen in den arsch treten", "1,9 mio oder 2,1 mio bosniaken", "ich schäme mich dafür" wohl fehl am platz...
    Ändere in Zukunft deine Wortwahl. Wenn du sagst die bosniaken sind die gefürchtetsten Krieger und das noch im Zusammenhang mit der Handzar, dann kommt einem Ausenstehenden der Eindruck, dass du sogar stolz darauf bist....

  2. #102
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    :

    Natürlich wollte er euch in den Arsch kriechen. Nur so hat er eure Hilfe bekommen....Hitler war ja nicht dumm sondern einer der schlimmsten Menschen, welche diese Erde jemals betreten haben.....
    diese aussage hat er nicht zur rekrutierung benutzt sondern nach dem er die moslems im kampf sah...

    moment wird sich sicher was finden lassen...

  3. #103
    Emir
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    In deiner Tabelle steht aber das Jahr 1991 mit 1,9 Millionen, check?
    Angst vor dem Krieg? Fliehen bevor es boom macht? check check?

  4. #104
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    diese aussage hat er nicht zur rekrutierung benutzt sondern nach dem er die moslems im kampf sah...

    moment wird sich sicher was finden lassen...
    Verstehst du denn nicht? Ich weiß nicht ob es wahr ist, aber wenn man solche Sätze sagt wie Hitler damals, dann ist das Propaganda um die Moral zu steigern...nicht mehr und nicht weniger....

  5. #105
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    hier mal bisschen was... zwar nicht das was ich suche aber dennoch interessant...

    "Nur beim römischen Weltreich kann man sagen, dass die Kultur ein Faktor war. Auch das Regime der Araber in Spanien war etwas unendlich Vornehmes : die grössten Wissenschaftler, Denker, Astronomen, Mathematiker, einer der menschlichsten Zeiträume, eine kolossale Ritterlichkeit zugleich. Als dann später das Christentum dahin kam, da kann man nur sagen: die Barbaren. Die Ritterlichkeit, welche die Kastilier haben, ist in der Wirklichkeit arabisches Erbe. Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt : Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen - das Christentum ist so etwas Fades-, hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel ! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon gehalten worden." - Hitler's Table Talk 1941-1944, Enigma Books, 2000, S. 607, ISBN 1929631480

  6. #106
    Hersek
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Angst vor dem Krieg? Fliehen bevor es boom macht? check check?
    Sag mal hast du sie noch alle?

    Wer führt denn bitte eine Zählung durch, wenn Menschen fliehen, LOL.

    Woher hast du denn diese Tabelle? Kannst du vielleicht die Quelle angeben?


    Fällts dir so schwer einzugestehen das sie falsch ist? Meine Fresse.

  7. #107
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Verstehst du denn nicht? Ich weiß nicht ob es wahr ist, aber wenn man solche Sätze sagt wie Hitler damals, dann ist das Propaganda um die Moral zu steigern...nicht mehr und nicht weniger....

    über hitlers miese methoden brauchen wir nicht reden, die sind uns beiden denk ich mal gut bekannt. sicherlich kann es auch so gewesen sein wie du schreibst. aber guck dir mal meinen letzten post an, hat nichts mit der handschar oder bosnien zu tun... und dennoch redet hitler vom islam genauso wie ich es bereits zitiert hab... wohlgemerkt immer im rahmen von "kampf und kämpfer", aber genau das ist es ja was ich versuche hier zu erklären...

  8. #108
    Hersek
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Brauchst garnicht so dumm zu grinsen, jedesmal wenn man sagt man kann die Türkei leiden, kam "Du bist Türke".

    Hab das nur für die Spinner hier geschrieben.

  9. #109
    Hersek
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch Muslime im nationalen Sinn :

    Spaaaaaaß der musste jz sein
    Find ich nicht witzig, über die Unterdrückung eines Volkes, die 50 Jahre andauerte, macht man sich nicht lustig.

  10. #110
    Emir
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Find ich nicht witzig, über die Unterdrückung eines Volkes über 50 Jahre macht man sich nicht lustig.
    blablabla ... unterdrückt, versklavt, usw.

    Bosniaken haben den Bericht gemacht



    braca ^^

Ähnliche Themen

  1. Bosniakische Araber
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 15:56
  2. Erste bosniakische Zeitung in Türkei
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 17:06
  3. Der Bosniakische Kampf um Anerkennung im 20 Jahrhundert!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 14:49
  4. Bosniakische Partei SDA ihr Ziel
    Von Sandzaklija1990 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 23:21
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 15:35