BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 296

Die Bosniakische Handschar

Erstellt von Hersek, 21.12.2009, 20:26 Uhr · 295 Antworten · 30.728 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Hey, hier gibts nen User, "Zürich", er hat geschrieben, die Mehrheit der Serben hasst Karadzic, weil er sie verraten hat und nicht wegen Srebrenica etc.

    Bis dato, jeder Serbe, den ich gesehen habe, bis auf die die in der ARBIH waren, sind für RS, und stehen somit hinter dem Genozid an meinem Volk. Somit ist meine Abneigung begründet. Ich hab noch nichts positives an ihnen erkennen können, ist meine persönliche Meinung, sry.


    Nee mache ich nicht, zeig nen serben der gegen RS ist, und ich ändere meine Meinung, fang hier im Forum an. Viel spaß beim suchen.

    Keine lust mehr, schon zu viel am Thema vorbeigeredet.
    Wenn ich das richtig verstehe, willst du mit Menschen zusammenleben, welche du gar nicht magst bzw. hasst.....bei solchen wie dir verstehe ich wieso einige hier FREE RS schreien...

    Versteh mich nicht falsch. Ich bin ein RS-Gegner, aber das du willst, dass die RS aufgelöst wird, ergibt für mich keinen Sinn...

    Aber wenn du meinst...hören wir auf zu reden...

  2. #132
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    sicherlich hast du recht dass man ein ganzes volk nicht wegen paar idioten hassen kann. ich kann nicht alle deutschen hassen weil sie ein paar dumme nazis haben. aber prozentuall gesehen bewegen wir uns bei den serben in ganz anderen bereichen. 90% der republika sumska serben scheissen auf bosnien, scheissen auf die opfer, würden morgen das selbe wieder machen.

    jetzt meine frage, kann ich ein volk wegen ein paar guten netten menschen lieben ??? oder soll ich sie doch wegen der schlechten mehrheit hassen ??

    oder antworte einfach nicht auf die frage sondern beweis mir dass ich mit meine aussage über die serben falsch liege und ich werde sofort meine meinung ändern ...
    Kennst du 90 % der Serben aus der RS?

    Ich kann kein ganzes Volk hassen, solange bis nicht 100 % dieses Volkes Idioten sind....was erwartest du jz von mir? Soll ich ne Umfrage in der RS starten oder wie?
    Wenn ich Sachen aus meinem Freundeskreis erzähle glaubst du mir ja doch nicht, weil ja im Grunde alle Serben böse sind

  3. #133
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Ich wünschte nur, dass einmal in eurem Leben, ein Serbe euch das Leben retten würde. Das würde sogar euch die Augen öffnen hoffe ich mal....

  4. #134
    Hersek
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstehe, willst du mit Menschen zusammenleben, welche du gar nicht magst bzw. hasst.....bei solchen wie dir verstehe ich wieso einige hier FREE RS schreien...

    Versteh mich nicht falsch. Ich bin ein RS-Gegner, aber das du willst, dass die RS aufgelöst wird, ergibt für mich keinen Sinn...

    Aber wenn du meinst...hören wir auf zu reden...
    Ich hab nirgendwo gesagt das ich mit Serben in einem land leben will.

    Von mir aus können sie gehen, sollen uns aber unser Teile BiHs geben, sprich Srebrenica, Kozarac usw.

    Das ist das einzige was mich an RS interessiert. Sonst nichts.

    Das gleiche gilt für Kroaten, können auch gehen, nur Ost Mostar und restlichen Bosniakischen Teile bleiben bei BiH.

  5. #135
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ich hab nirgendwo gesagt das ich mit Serben in einem land leben will.

    Von mir aus können sie gehen, sollen uns aber unser Teile BiHs geben, sprich Srebrenica, Kozarac usw.

    Das ist das einzige was mich an RS interessiert. Sonst nichts.

    Das gleiche gilt für Kroaten, können auch gehen, nur Ost Mostar und restlichen Bosniakischen Teile bleiben bei BiH.
    Diskussion beendet....mit dir machts keinen Sinn

  6. #136
    Hersek
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Diskussion beendet....mit dir machts keinen Sinn
    Hätte Hercegovce schreiben sollen, die aus der Posavina würd ich gern bei BiH behalten.

  7. #137
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich wünschte nur, dass einmal in eurem Leben, ein Serbe euch das Leben retten würde. Das würde sogar euch die Augen öffnen hoffe ich mal....

    wer sagt denn das sowas nicht passiert ist. mein nachbar, serbe, rettete doch schon ein paar bosniaken das leben in dem er sie von dem sicheren tod und der verschleppung rettete. nun ist der selbe vor 9 jahren als kriegsverbrecher verurteilt worden. und das nicht zu unrecht, es gab genug zeugen die auch seine andere seite beweisen konnten. ist er deswegen jetzt ein guter mensch weil er jemanden das leben geretten hat ?? und welch eine ironie, welch ein held bin ich wenn ich jemanden vor etwas rette für das ich eh selbst verantwortlich bin !!!

    aber nochmals für dich, ich kenne nicht 90% der RS. aber ich komme aus der RS, und ich weiss was unten los ist. und das was ich sehe lässt mich glauben dass es kaum aufrichtige serben gibt die ein zusammenleben mit bosniaken und kroaten wollen...

  8. #138
    Šaban
    aha aha, sie haben also alle ihre kroatische heimat verteidigt und den poglavnik verehrt.


    einige sind noch stolz auf solche volltrottel

  9. #139

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Sie heisst nicht die bosniakische sondern die kroatische... 13. Waffen-Gebirgs-Division der SS ?Handschar? (kroatische Nr. 1) ? Wikipedia

    Handschar war eine 21000 Mann Armee, der Film will ALLE Muslime mit Hitler vergleichen. Handschar bestand aus Kroaten, heidnische Bosnier und muslimische ahnungslose Bosnier. Handschar gab es auch in Serbien, Albanien usw.
    Skenderbeg SS Division
    http://de.wikipedia.org/wiki/21._Waf...banische_Nr._1)



    Nationalismus und Faschismus kam aus Europa, nicht aus dem Islam.
    Billige Propaganda für Schwachsinnige udn Angsthasen.

    Propagandabild erstellt mit Photoshop.


    Muslimische Kämpfer kämpfen immer unter EIGENEM KOMMANDO, sie kämpfen NIEMALS mit anderen zusammen, ausser getrennt, eine muslimische Armee darf keine Kafir Soldaten aufnehmen weil sie nicht zuverlässig sind.

    Und wer ist schon Huseini, kein Mensch kannte ihn bis diese selbstgebastelte Serien auftauchten, schwer vorstellbar dass er ein Muslim war sondern ein Täuscher, genau wie Hitler, Lenin, Tito, Atatürk und der Rest.

    Was man aber schon lange weiss-
    Hitler=Zion=Bush der Kreuzritter=Vatikan



    Habt ihr jemals gehört dass ein Kreiuzritter wie Skenderbeg oder Bush über Jesus geredet hat, sie reden kaum über Gott, und sie sagen kaum wir sind Christen, ihr werdet sie auch nie hören so etwas zu sagen.

    Das Haawara-Abkommen
    Das "geheime" zionistische Abkommen mit Hitler
    Das geheime zionistische Abkommen mit Hitler

  10. #140
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    wer sagt denn das sowas nicht passiert ist. mein nachbar, serbe, rettete doch schon ein paar bosniaken das leben in dem er sie von dem sicheren tod und der verschleppung rettete. nun ist der selbe vor 9 jahren als kriegsverbrecher verurteilt worden. und das nicht zu unrecht, es gab genug zeugen die auch seine andere seite beweisen konnten. ist er deswegen jetzt ein guter mensch weil er jemanden das leben geretten hat ?? und welch eine ironie, welch ein held bin ich wenn ich jemanden vor etwas rette für das ich eh selbst verantwortlich bin !!!

    aber nochmals für dich, ich kenne nicht 90% der RS. aber ich komme aus der RS, und ich weiss was unten los ist. und das was ich sehe lässt mich glauben dass es kaum aufrichtige serben gibt die ein zusammenleben mit bosniaken und kroaten wollen...
    Das selbe könnte man über die bosniaken behaupten. Oder willst du uns jetzt hier sugerieren, dass es den serben und kroaten in der federacija gut geht?

    Habe selbst kroaten im freundeskreis die allesamt aus bosnien sind und keiner von denen lebt heute mehr in bosnien. Wurden damals von den bosniaken vertrieben.
    Also bitte halt den ball flach.

    Zeig mir einen bosniaken, der ein zusammenleben mit den kroaten und serben möchte?
    Jeder bosniake will doch nur eins die auflösung der RS damit sie dan alle in bosnien überstimmen können und somit einen bosniakischen staat bilden ala türkei oder sonstwas.

    Ich für meinen teil hab keinen bock darauf im eigenen land tolleriert zu werden. Sondern möchte ein bosnien, wo jede staatstragende volksgruppe über sich selbst bestimmen kann, um dan zusammen einen staat zu bilden.

    "zusammen" und nicht "unter"

Ähnliche Themen

  1. Bosniakische Araber
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 15:56
  2. Erste bosniakische Zeitung in Türkei
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 17:06
  3. Der Bosniakische Kampf um Anerkennung im 20 Jahrhundert!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 14:49
  4. Bosniakische Partei SDA ihr Ziel
    Von Sandzaklija1990 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 23:21
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 15:35