BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 296

Die Bosniakische Handschar

Erstellt von Hersek, 21.12.2009, 20:26 Uhr · 295 Antworten · 30.722 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Gott sei dank gab es die Partisanen. Die Leute, die das Land vom faschistischen Abschaum befreit haben

  2. #202
    Dadi
    Partisanen 100

    Balije Ujkos Cedos 0


  3. #203

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    sta sredstva Die Bosniakische Handschar???

  4. #204
    Hersek
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Behauptest du was anderes? Ich habe keine Zahlen genannt, aber solche Gruppierung ist ne Schande unseres Landes.

    Eher kommst du wie ein zehn jähriger über und nicht ich.
    Ja ich behaupte was anderes, mehrheitlich waren sie keine Faschisten.

    Jaja, lern erstmal welcher Politiker, welche staatsangehörigkeit besitzt und das ABC, dann sehen wa weiter.

  5. #205
    Esseker
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Das wirklich komische ist ja, wie es möglich ist, das wir für Nazis, Bosniaken sind aber für Serben und Kroaten nicht, hier schaut selbst:



    Heftig, sogar Nazis akzeptieren uns als Volk, aber unsere Nachbarn nicht, da kann man wirklich nur lachen.

    Damals war wohl das Wort "Bosanac/Bosanci" die Übersetzung für "Bosniake/Bosniaken", interessant.

    Na sicher, Kroaten und Bosnjaken waren damals die besten Nazi-Freunde leider gottes... Das ganze Land von BiH wurde übernommen und NDH benannt auch Ustasa-Kroatien genannt...

  6. #206

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    hmm jezt ungefär weis was bedeutet okai

  7. #207

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    Das Ustasa Regime sah die Handschar SS als eine Bedrohung an, es wurden praktisch nur Bosniaken genommen da diese als rassisch reiner betrachtet wurden.

    Man darf aber nicht vergessen dass die Chetniks zuerst Kroaten und Bosniaken überfielen und massakriert haben. Dann kam der Gegenschlag mit Deutschen Waffen.

    Die Jungs kämpften 1948 auch gegen Israel.

  8. #208

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Eine Schande für unser Land ...


    das BiH teil Kroatiens war

  9. #209
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Eine Schande für unser Land ...


    das BiH teil Kroatiens war


    ich dachte bis jetzt du wärst kroate..,

  10. #210

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Das Ustasa Regime sah die Handschar SS als eine Bedrohung an, es wurden praktisch nur Bosniaken genommen da diese als rassisch reiner betrachtet wurden.

    Man darf aber nicht vergessen dass die Chetniks zuerst Kroaten und Bosniaken überfielen und massakriert haben. Dann kam der Gegenschlag mit Deutschen Waffen.

    Die Jungs kämpften 1948 auch gegen Israel.
    was bist du für ein ekliger Schwachmat?

Ähnliche Themen

  1. Bosniakische Araber
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 15:56
  2. Erste bosniakische Zeitung in Türkei
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 17:06
  3. Der Bosniakische Kampf um Anerkennung im 20 Jahrhundert!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 14:49
  4. Bosniakische Partei SDA ihr Ziel
    Von Sandzaklija1990 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 23:21
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 15:35