BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 296

Die Bosniakische Handschar

Erstellt von Hersek, 21.12.2009, 20:26 Uhr · 295 Antworten · 30.710 Aufrufe

  1. #81
    Hersek
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    reg dich nicht auf Ventilator, sorry akkumulator, ach nee mist Transformator. Ich habs gleich.......Predator
    Bist ja sowieso gleich wieder gesperrt......
    Witzig.

  2. #82
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Schön für dich.

    Und jetzt geh weiter serbokroatisch sprechen und küss SerboKroatien die Füße.
    Gute Argumentation

    Angesichts deiner Argumentation und deines Avas kann man eine Diskussion auf normalem Niveau wohl vergessen

  3. #83
    Hersek
    Zitat Zitat von Jebo Nacionalizam Beitrag anzeigen
    Gute Argumentation

    Angesichts deiner Argumentation und deines Avas kann man eine Diskussion auf normalem Niveau wohl vergessen
    Ja dann verschwinde.

  4. #84
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    schau mal, Bosniaken bildeten gerade einmal 5% ... was willst du da groß verlangen?

    sie waren gute Krieger, weil Sie nur Sieg oder Tod kannten ..... trotzdem mussten wir keine angst um unser leben haben ....

    was glaubst du, warum war das so ?? weil wir in dem guten glauben an jugoslawien alle kommunisten und jugoslawen waren. kein anderes volk hat bis zu den 90er jahren weniger nationale ansprüche gestellt als die bosniaken. da wundert es doch nicht dass sich alle als was weiss ich was deklarierten...

    oder noch ein beispiel aus meinem umfeld, im damaligen jugoslawien wurde man wenn man in die JNA musste gefragt welche nation man hätte, zu auswahl stand, serbe, kroate, jugoslawe usw. kein spur von bosniake oder moslem. so wurde auch mein vater nachdem er sich als bosnier bezeichnete kurzerhand als serbe geschrieben....

  5. #85
    Emir
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Schön für dich.

    Und jetzt geh weiter serbokroatisch sprechen und küss SerboKroatien die Füße.
    wem küsst du den die Füße?

    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    In Jugoslawien lebten mehr Bosniaken als Mazedonier oder Slowenen, trotzdem hatten sie weniger Rechte, Begründung?

    Mit Rechten, meine ich Sprache und nationale Identität, wieso gabs das nicht? Alle anderen hatten das ja auch.
    un trotzdem unter 5%

    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    und deine Tabelle ist komisch, 1991 waren es über 2,1 Millionen Bosniaken in BiH und nicht 1,9.
    beweis mir doch das gegenteil ...

  6. #86
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    wem küsst du den die Füße?
    :

    Frag ich mich auch

  7. #87
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Das hat so ausgesehen...du schreibst zuerst hitler hätte mit 100000 Bosniaken die Welt erobert. und gleich danach: Wir waren schon immer die treuesten usw....

    Hab ich einfach mal so angenommen, dass das so gemeint war....wenns nicht so is tuts mir leid

    ich hab nicht behauptet dass es so gewesen wäre, sondern lediglich hitler zitiert. das waren seine worte mit den 100 000 moslems... sollte nur verdeutlichen dass hitler sehr wohl um die kampfmoral "bis zum tod" des moslemischen volkes kannte...

    übrigens waren es auch deine leute, kroaten aus bosnien, die die handschar zu dem machten was sie letztlich war...


  8. #88
    Hersek
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    wem küsst du den die Füße?
    Keinen Kroaten oder Serben.



    un trotzdem unter 5%
    Slowenen und Mazedonier machten also mehr aus ja?



    beweis mir doch das gegenteil ...
    Du hast doch selbst schon paar mal sachen gepostet wo stand das es 1991, 2,1 Millionen waren. Jedes Kind weiss das BiH 1991, 4,5 Millionen Einwohner hatte. 2,2 Millionen Bosniaken, 1,4 Millionen Serben und 80000 Kroaten, was muss ich da beweisen, gib doch bei google an.

    Wieviel ist denn 48% Prozent von 4,5 Millionen?

  9. #89
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    ich hab nicht behauptet dass es so gewesen wäre, sondern lediglich hitler zitiert. das waren seine worte mit den 100 000 moslems... sollte nur verdeutlichen dass hitler sehr wohl um die kampfmoral "bis zum tod" des moslemischen volkes kannte...
    hitler ist ja auch jemand dem man blind vetrauen kann

  10. #90
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Keinen Kroaten oder Serben.
    Dagegen hat keiner was...aber küsst du lieber Türken die Füße?
    Hättest du nen anderen Avatar wäre die Frage gar nicht aufgekommen, aber so....

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniakische Araber
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 15:56
  2. Erste bosniakische Zeitung in Türkei
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 17:06
  3. Der Bosniakische Kampf um Anerkennung im 20 Jahrhundert!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 14:49
  4. Bosniakische Partei SDA ihr Ziel
    Von Sandzaklija1990 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 23:21
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 15:35