BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Bosniakische Heiratsbräuche hoch in den Bergen(deutsch)

Erstellt von hamza m3 g-power, 27.08.2010, 23:56 Uhr · 50 Antworten · 6.173 Aufrufe

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    hab auch was
    Wie heisst das Lied? Weisst du das? Kann man das irgendwo besorgen?

Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    daß zeigt aber auch nur, daß die meisten zu zeiten jugoslawiens noch nicht geboren wurden... ich hatte mal ein interessantes erlebnis vor über 20 jahren in kroatien. da saß ich in einem caffee, einen tisch weiter ein älterer mann und 2 jüngere (mit20er). die fingen da an über tito herzuziehen, da sagte der ältere mann, daß er tito gut fand, im wurde sofort über den mund gefahren...
    selbstverständlich hatte tito auch seine schlechten seiten, aber es war eine andere zeit...kurz nach dem krieg, daß volk hat ihn geliebt.
    und wenn ich die kiddies hier im forum höre, die irgendwelchen bullshit von irgendwoher aufschnappen, kann ich nur müde lächeln....
    Ja geh Titos Grab anbeten und jetzt Back To Topic du YUGO-fahrender Kommi... Und lass deine abwertenden Kommentare...

Das ist ja witzig! Das wusste ich garnicht, das es so ein Dorf in den Bergen gibt. Ich finde es ganz interessant und beeindruckend das sich eine so lange Tradition bewahrt hat. Echt cool. Manchmal denk ich wir Bosnier sind schon echt voll die Bauern

hamza m3 g-power

haha

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Bei uns Boshnjaken sind nicht viele Elemente einer türkischen Hochzeit... Klar mit dem Schleier und so, aber die Bräuche an sich nicht... Eine türkische geht ganz anders von statten, wir haben uns auch nicht mit den Türken vermischt...

Außerdem ist das kein türkischer Kaffee, sondern arabische Kahwa du dummer Idiot... So wenig Ahnung von Bosnien, wie nen Süßwasserfisch vom Meer...
    alter du bist doch noch dümmer

so wenig ahnung von bosnien? was hat arabische kava mit bosnien zu tun?

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    alter du bist doch noch dümmer

so wenig ahnung von bosnien? was hat arabische kava mit bosnien zu tun?
    Ey du seltsames Wesen... Ich habe lediglich jemanden korrigiert und arabische Kahwa hat was mit Bosnien zu tun, weil fast jeder Bosnier 2 Lieder Kahva am Tag trinkt

Ey du seltsames Wesen... Ich habe lediglich jemanden korrigiert und arabische Kahwa hat was mit Bosnien zu tun, weil fast jeder Bosnier 2 Lieder Kahva am Tag trinkt
    was soll kahwa sein?

und nein ich trinke keine arabische kahwa.

allein schon das wort arabische kahwa erklärt das es nix mit bosnien am hut hat, und jetzt vergrab dich du idiot

Hä warum das denn? Bei euch in Serbien hatte man vor 100 Jahren ja schon LCD flats und Playstation deswegen sind die meisten von euch so kulturlos...

Viele heutige Sitten gehen aus diesen alten Sitten hervor, wie zB. Respekt, Anstand und Reinheit...

Wien Max Musterstraße Hausnr. 1, 3 Stock offenes Fenster:

Armin: Baaaaaaaaaaaaaaaaabooooooooooooooooooooooooooooooo ooooo ajde na Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uu!!!!!!!

Daraufhin Babo aus Wien Max Musterstraße Hausnr. 126, 3 Stock Balkon:

Babo: Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeevoooooooooooooooo Armineeeeeeeeee, dooooooooolaziiiiiiiiiiiiiiiiiim za miiiiiiiiiiiiiiiiiiinuuuuuuuuuuuuuuuut.

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Wien Max Musterstraße Hausnr. 1, 3 Stock offenes Fenster:

Armin: Baaaaaaaaaaaaaaaaabooooooooooooooooooooooooooooooo ooooo ajde na Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uu!!!!!!!

Daraufhin Babo aus Wien Max Musterstraße Hausnr. 126, 3 Stock Balkon:

Babo: Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeevoooooooooooooooo Armineeeeeeeeee, dooooooooolaziiiiiiiiiiiiiiiiiim za miiiiiiiiiiiiiiiiiiinuuuuuuuuuuuuuuuut.
    berlin 20. stock offenes fenster

sin : HAAAAJMO TATA U BAZEEEEEEn

tata : NEMOGUUUU SINE NECU DA MI SE BRADAAAA POKVASIIIIII

selam alejkum das gehört hier nicht rein aber wieso sagt hier wär das bosnier und serben brüder währen für euch gibt es uns bosnier nicht wir sind doch türken für euch ich hoffe auch das es sich mal ändern würde würd es aber nieeeeeeeeeee
    Dont forget Srebrenica

Zitat Zitat von Zlatni Ljiljan Beitrag anzeigen
    selam alejkum das gehört hier nicht rein aber wieso sagt hier wär das bosnier und serben brüder währen für euch gibt es uns bosnier nicht wir sind doch türken für euch ich hoffe auch das es sich mal ändern würde würd es aber nieeeeeeeeeee
    Dont forget Srebrenica
    wtf?!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte