BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 132

Bosniakische Historiker Selimović: Bosniaken haben eine serbische Herkunft

Erstellt von Muchacho, 03.10.2019, 20:37 Uhr · 131 Antworten · 3.483 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.940
    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    nein, der typ hat allen MuslimenErdigan empfohlen, alle in die irre geführt.. und jetzt flirtet Erdogan mit der Srpska
    Du bist politikorientiert, Dodik hat doch wie ein Kind gelacht.

  2. #122
    Avatar von yuri

    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Du bist politikorientiert, Dodik hat doch wie ein Kind gelacht.
    Dodo hat euch zurecht gelegt, er macht mit euch was er will. Der hat nicht nur die Kroaten auf seiner Seite sondern wird bald von euch auch gewählt. Das wird nicht mehr lange dauern.

  3. #123
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.801
    Zitat Zitat von strijela Beitrag anzeigen
    srbi se zajebase kad religiju prozvase nacijom a nadali su se time zgrabiti sve i vladati svima
    ko je pravoslavac mora biti srbin
    gdje ima srbina, to je srbija

    terminus srbin stoji u sustini za pravoslavca svetosavske crkve, da ne kazem sekte

    a ovo u vezi izmisljenih bosnjaka
    nekada su svi, bez obzira na vjeroispovjest, bili bosanci
    cinjenica, da su nas htjeli izbrisati, dijeliti i dodijeliti, stoji za svakog sa tri (!) ciste u glavi
    tu cinjenicu sad ovi ostroumni kao deki shvataju kao dokaz

    tobe jarabi dokad

    pa i ako su bosnanci djelimicno i slaveni: jel su svetosavci sisli sa karpata ili slavenski politeisti?

  4. #124
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.940
    Bis Dodo gewählt wird, wird er sterben, ich wähle für ihn eine Absetzung.

  5. #125
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8.070
    Würde mich als sein Nachfolger anbieten

  6. #126
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    7.294
    Zitat Zitat von Muchacho Beitrag anzeigen
    Übersetzung seiner Aussagen aus dem Video:

    Der bosniakische Historiker Selimovic oder wie er sich selber nennt, Musliman (Moslem im ethnischen Sinne), sagt das die Mehrheit der heutigen Balkan Bosniaken serbische Wurzeln haben. Er verneint nicht das es auch welche mit türkischen, albanischen und kroatischen Wurzeln gibt, aber sehr gering. Die überwältigende große Mehrheit der Bosniaken sei serbischer und christlich-orthodoxer Herkunft sei, so Selimovic

    Er sagt weiter das die ganze Sache heute leider politisiert wird, eine Revision der bosniakischen Geschichte betrieben wird, auch auf sprachlicher Ebene mit der bosniakischen Sprache, er diese aber nicht anerkenne, da Bosniaken der serbischen Sprache angehören

    ...


    Er sagt da noch so einige interessante Sachen, keine Lust alles zu übersetzen, Rede ist von September 2019



    - - - Aktualisiert - - -

    Um das Thema etwas anzuregen, hab den Thread mal mit ein Fragezeichen markiert, Mufti Zukorlic aus Novi Pazar und Abgeordneter im Parlament Serbiens widerspricht Selimovic, das Bosniaken jemals Serben oder serbischer Herkunft waren. Ich denke da gibts guten Diskussionsstoff, sind Serben und Bosniaken heute zwei Völker, aber eine gleiche Ethnie, oder alles pillepalle und Lüge ?
    Hä das weiß doch schon jeder... unnötig das nochmal aufzugreifen. Wir sind längst nicht mehr ein Volk trotz gleichem Fleisch und Blut.

  7. #127
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.128
    Krankes Volk. Eine Frechheit uns im gleichen Satz zu nennen.

    Solche ekelhaften Sachen können nur von einer Seite kommen..


  8. #128
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8.070
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Krankes Volk. Eine Frechheit uns im gleichen Satz zu nennen.

    Solche ekelhaften Sachen können nur von einer Seite kommen..

    Dabei wollt ihr doch mit uns im gleichen Satz genannt werden sonst so weit ich weiß rennt ihr immer zum OHR(Gott sei dank wird der durch Russland im PIC blockiert)

  9. #129
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    7.294
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Krankes Volk. Eine Frechheit uns im gleichen Satz zu nennen.

    Solche ekelhaften Sachen können nur von einer Seite kommen..

    Mir gefällt auch ned, dass wir ein Fleisch und Blut sind Bruder.

  10. #130
    Avatar von schwabo

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    3.548
    Waren wir nicht und die paar die wir assimiliert haben habt ihr doch selber über die Drina gejagt.

Ähnliche Themen

  1. Serbische Behörden haben eine "Idee"
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 22:19
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 23:47
  3. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 17:56
  4. noch ein serbischer soldat weniger,...
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 16:29
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 11:08