BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Bosniaks worldwide

Erstellt von meko, 25.09.2008, 20:47 Uhr · 28 Antworten · 1.915 Aufrufe

hussein beg würde sich im grabe umdrehen...

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    was weisst du kommunist was bosnien ist????

du bist immer auf der seite die dir gerade besser gefällt.
    Ich gebe zu, ich war mal auf ner kroatischen Bahn, aber ich habe mich alleine für meine jetzige polit. Richtung entschieden, mit der ich am Ende auch etwas über SFRJ erfahren habe, da haben meine Eltern nicht mitgewirkt, die sind da neutral. Ich habe mich nicht daran orientiert, was mir gerade besser gefällt, sondern was richtig ist und werf mir bitte nicht so Argumente gegend den Kopf wie "was weisst du kommunist was bosnien ist". Ich habe einen großen Teil meines Lebens ausschließlich in Bosnien verbracht, ich war nie irgendwo anders außer vielleicht für 3-4 Tage. Seit 2 Jahren habe ich angefangen Bosnien aus der polit./gesch. Sicht zu beobachten und bin seit dem um einiges reicher an Wissen geworden. All diese Sachen über die meine Familie nicht reden wollte habe ich mir angeschaut, z.b was ein Sandzaklija ist oder warum in Bosnien plötzlich alles auf so einer komischen Schrift geschrieben steht(ja genau kyrillisch)
    Das war mir vor etwa 3 Jahren noch alles ein Rätsel, heute weis ich es und ich strebe danach mehr über mein Land zu erfahren, vielleicht kann ich ihm damit irgendwann helfen weiter zu kommen.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, ich war mal auf ner kroatischen Bahn, aber ich habe mich alleine für meine jetzige polit. Richtung entschieden, mit der ich am Ende auch etwas über SFRJ erfahren habe, da haben meine Eltern nicht mitgewirkt, die sind da neutral. Ich habe mich nicht daran orientiert, was mir gerade besser gefällt, sondern was richtig ist und werf mir bitte nicht so Argumente gegend den Kopf wie "was weisst du kommunist was bosnien ist". Ich habe einen großen Teil meines Lebens ausschließlich in Bosnien verbracht, ich war nie irgendwo anders außer vielleicht für 3-4 Tage. Seit 2 Jahren habe ich angefangen Bosnien aus der polit./gesch. Sicht zu beobachten und bin seit dem um einiges reicher an Wissen geworden. All diese Sachen über die meine Familie nicht reden wollte habe ich mir angeschaut, z.b was ein Sandzaklija ist oder warum in Bosnien plötzlich alles auf so einer komischen Schrift geschrieben steht(ja genau kyrillisch)
    Das war mir vor etwa 3 Jahren noch alles ein Rätsel, heute weis ich es und ich strebe danach mehr über mein Land zu erfahren, vielleicht kann ich ihm damit irgendwann helfen weiter zu kommen.

junge du bist 17 was redest du einen großen teil deines lebens....

junge du bist 17 was redest du einen großen teil deines lebens....
    mein Gott ich meins ja auch aus meiner Sicht
    Und so wenig diese Zeit in Bosnien auch gewesen sein mag, sie entscheidet nicht, ob du wenig oder viel über Bosnien weist, dass entscheidest nur du selbst indem du dich entweder mit dem Land befasst oder nicht

Und überhaupt, was soll dass jetzt, wieso greifst du mich plötzlich an, wenn ich nur Bemerkung gemacht habe, die noch nicht mal ernst gemeint ist

Baader
    was weisst du kommunist was bosnien ist????

du bist immer auf der seite die dir gerade besser gefällt.
    Deswegen wolltest du im Serbien-Forum Moderator werden.

Ich kenne auch viele Bosnier, die aus Kosovo kommen.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Deswegen wolltest du im Serbien-Forum Moderator werden.
    stimmt, ich bin der größte serbe hier.

ich hätte es auch fast geschafft!

Gibt es das auch über andere Nationen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123