BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Bosnien eine abtrünige Republik Kroatiens!!!

Erstellt von Krizar, 20.03.2006, 20:37 Uhr · 110 Antworten · 6.876 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Wo d gerade Grosskroatien erwähnst!


    [/quote]

  2. #92

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von ScG-KraLj

    Was heißt da Zigeuner????Du bist dumm ,mehr nicht.Serbien wird den Kosovo vielleicht verlieren ,aber Kroatien stinkt trotzdem und was ist mit der RS??? Bosnien verliert die RS auch 100000000000000000000000000% ,aber Kosovo ist serbisch und wird es auch bleiben ,RS ist bosnisch trotzdem wollen sie sich trennen ,oder Slowenien beansprucht einen teil des Kroatischen Meeres ,wer hat denn was davon ,das ein Staat schrumpft?

    Es kann nur einen geben den ,SERBEN ,und ok kann sein das kroatien einmal groß "WAR" mehr nicht und wenn Bosnien kroatisch wird wird Österreich liechtensteinisch ,so seh ich das ,Kroatien ist vergangenheit Serbien ist zukunft.Und wer ist jetzt der King auf asphalt
    Das einzige was die RS wird ist sich auflösen und wieder an bosnien richtig angeschlossen sein!

  3. #93

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Krizar
    Auch 1941!!Jetzt arbeiten wir an einem neuem!!
    1995 zur Zeit der OLUJA hätten wir ein noch größeres reines Kroatien haben können. Aber die Amerikaner meinten das schon eine halbe Million serbischer Flüchtlinge genug sein, so das sie uns kurz vor der Eroberung Banja Lukas ein Signal gegeben haben die Serben nicht mehr zu vertreiben.
    Mal sehen was die Zukunft bringt. Der Balkan ruht nie!!!!

    Heimaturlaub der Serben!!!
    Genau so war es! Das wollte ich ja auch den anderen verständlich machen!

  4. #94
    Avatar von Krizar

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    83
    Tako je!

    U boj u boj za narod svoj!!!!



    Ljepo li je Hrvat biti boze hvala ti!!!!

  5. #95

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    tja, träumen is ja erlaubt.

  6. #96

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Krizar
    Tako je!

    U boj u boj za narod svoj!!!!



    Ljepo li je Hrvat biti boze hvala ti!!!!
    TAKO JE !

  7. #97
    Mare-Car
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Wo d gerade Grosskroatien erwähnst!


    [/quote]

    Und wie viel % der Einwohner wären Kroaten? 15? 20?

  8. #98

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Mare-Car

    Und wie viel % der Einwohner wären Kroaten? 15? 20?
    Die anderen werden wir schon kroatisieren!

  9. #99
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Krizar

    Du zeigst uns hier ein Bild von einem bedürftigen Menschen findest du das Lustig ??

  10. #100
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Wo d gerade Grosskroatien erwähnst!


    Ohh mann... welcher geistes gestörter nimmt sich die Zeit um solche bescheuerten Karten zu erstellen


Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 16:28
  2. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  3. Kampusch fordert von der Republik eine Million Euro
    Von Goldmund im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 13:05
  4. Agression Kroatiens in Bosnien?
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 11:53
  5. Kroatien eine Bananen Republik?!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 13:20