BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 168

Bosnien, aber nicht Hercegovina

Erstellt von Grasdackel, 10.09.2008, 17:30 Uhr · 167 Antworten · 6.486 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hercegovina gehört eh den kroaten... sollen sich doch bosnjaken und serben um bosnien kloppen...

    das ist eine typische fehleinschätzung von leuten die bih nur aus dem fernseher und durch youtube kennen.
    die kroaten bewohnen vielleicht 30% der fläche der herzegowina und der bevölkerungsanteil beträgt 45%.

    aber selbst wenn alles 100% wäre, wäre es nicht nur kroatisch.

    zudem leben bestimmt 1/3 der kroaten aus bih in bosnien.

  2. #132

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    121
    Jop viele haben eigentlich keine ahnung von der aufteilung der "ethnien" in BiH.. naja ich habs ja vorhin schon beantwortet

  3. #133
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    was ist daran beleidigend du opfer scheiss auf hercegovina das ist alles bosnien
    komplexe?du wurdest anscheinend zu oft von hercegovci zugeschissen,stimmt´s?:

  4. #134

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    121
    Hercegovci tange lange ajde zapjevamo gange!! Ich glaub dieser Bosnjak kann auch ruhig mal weiter in seiner ecke sitzen und weiter vor sich hin labern..... du kannst nicht einen Ort beleidigen in dem du 1. keine Vorfahren hattest wie ich 2. weisst du nicht wie hercegovina ist und 3. warst du da noch nie und hercegovina ist NICHT Bosnien sonst würde es ja nicht Bosna I Hercegovina heissen........ also echt was geht hier ab. Magst dus nur nicht weil dort zu pber 80 % Christen leben? Also echt. ABER DU KANNST BERUHIGT SEIN: Du darfst weiterhin alles mit Bosnien abkürzen aber nicht scheiss auf hercegovina najnjaülülülü da labern. Danke.

  5. #135
    Grasdackel
    Möglicherweise wäre die Hercegovina in Kroatien besser aufgehoben.
    dann hätten die Bosnier kein Problem mehr mit der Namensnennung.

  6. #136

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    121
    Nein. Hercegovina bleibt da wo es sein soll Würde es zu kroatien gehören wäre es nicht mehr das selbe :eek:

  7. #137

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Möglicherweise wäre die Hercegovina in Kroatien besser aufgehoben.
    dann hätten die Bosnier kein Problem mehr mit der Namensnennung.
    hrvatska i hercegovina?

  8. #138
    Grasdackel
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hrvatska i hercegovina?

    Samo Hrvatska.
    Hercegovina bi bila ko Lika, Dalmacija, Slovenija, Istra, Zagorje.

  9. #139
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Makki_HR Beitrag anzeigen
    Nein. Hercegovina bleibt da wo es sein soll Würde es zu kroatien gehören wäre es nicht mehr das selbe :eek:


    Die ganzen hercegovci sind doch schon in Kroatien, warum also nicht auch die Hercegovina ?
    Vielleicht würden dann einige Zagreb wieder verlassen.

  10. #140

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    121
    Aprpos mal ne kurze Frage die vom Thema abkommt ist eigentlich die slowenische sprache älter als die kroatische oder umgekehrt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 15:59
  2. Was verbindet Bosnien-Hercegovina?
    Von skorpion im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 11:15
  3. Bilder aus Bosnien und Hercegovina!!!!
    Von bosmix im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 22:31
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 15:31
  5. Gesundheitssystem in Bosnien-Hercegovina/Theorie und Praxis
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 00:01