BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 168

Bosnien, aber nicht Hercegovina

Erstellt von Grasdackel, 10.09.2008, 17:30 Uhr · 167 Antworten · 6.482 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hör mal johnny, wenn dich ein deutscher oder ösi als jugo tituliert wirst du kaum anfangen mit ihm über die unabhängigkeitskriege der letzten jahre zu reden. du wirst sagen ....ja ich bin "jugo" aber kroate! so einfach ist das, und ghenauso machen es die bosniaken oder serben!
    red doch keinen daher.
    Johny? Was nimmst du denn für Zeugs? wer ist Johny?

    Wenn zu mir einer Jugo sagt, dann sage ich bestimmt nicht ja ich bin jugo aber kroate??? Ich sage: Jugo GIBT ES NICHT MEHR, und das ist auch gut so! Aber die meisten wissen das eh schon!

  2. #32
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Was ist das denn jetzt für ein dummer "ich weiss nicht weiter" satz?

    Du kannst den Tatsachen nun mal nicht widersprechen

    ich kenne auch keine leute die gesagt haben ich bin aus serbien und montenegro!

  3. #33
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Johny? Was nimmst du denn für Zeugs? wer ist Johny?

    Wenn zu mir einer Jugo sagt, dann sage ich bestimmt nicht ja ich bin jugo aber kroate??? Ich sage: Jugo GIBT ES NICHT MEHR, und das ist auch gut so! Aber die meisten wissen das eh schon!
    für deutsche/schweizer/österreicher wirst du immer Jugo bleiben.

  4. #34

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Jepp, als Linguistikstudentin hat man die eben
    Applaus!

  5. #35

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du bist seit einem monat im forum und willst wissen welche leute hier was "raffen" und welche nicht?????
    Weil Moslimen aus Bosnien und nicht nur diese aus dem Forum, es nie raffen, das es eigentlich peinlich ist die Religion von seinem Peiniger anzunehmen und auch noch Stolz auf Fremde Lorbeeren zu sein.
    Vorallem wenn man vergewaltigt, gebrandschatzt und seiner Kultur beraubt wurde.
    Und sich dann immer noch mit Türken identifiziert!

  6. #36

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich kenne auch keine leute die gesagt haben ich bin aus serbien und montenegro!
    Gibt es ja auch nicht mehr!

  7. #37

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    für deutsche/schweizer/österreicher wirst du immer Jugo bleiben.
    In deinen Träumen! Komm mal her und dann wirst du sehen das ich seit Jahren als Kroate angesprochen werde!

    Kroatien hat auf soch aufmerksam gemacht, Bosnien eher nicht! Deswegen bleibst du der Jugo und ich Kroate!

  8. #38

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    für deutsche/schweizer/österreicher wirst du immer Jugo bleiben.
    Ex Jugoslawe eher, also wenn ihr schon rumkackt bei dem Namen Bosnien und Hercegovina, dann seit bei allem anderen auch so Korrekt

  9. #39
    GjergjKastrioti
    ist doch egal wie man dazu sagt, bosnien ist einfach kürzer ^^

  10. #40
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Weil Moslimen aus Bosnien und nicht nur diese aus dem Forum, es nie raffen, das es eigentlich peinlich ist die Religion von seinem Peiniger anzunehmen und auch noch Stolz auf Fremde Lorbeeren zu sein.
    Vorallem wenn man vergewaltigt, gebrandschatzt und seiner Kultur beraubt wurde.
    Und sich dann immer noch mit Türken identifiziert!
    haben die katholiken auch mit den kroaten gemacht na und?
    schämst du dich für deinen glauben?
    oder waren die "kroaten" immer katholisch? eher nicht, alle slawischen völker beteten steine und was weiß ich was an , dajbog usw.
    die einen haben eine andere religion früher, die anderen später angenommen.
    also war deine argumentation FÜR DEN ARSCH!

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 15:59
  2. Was verbindet Bosnien-Hercegovina?
    Von skorpion im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 11:15
  3. Bilder aus Bosnien und Hercegovina!!!!
    Von bosmix im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 22:31
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 15:31
  5. Gesundheitssystem in Bosnien-Hercegovina/Theorie und Praxis
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 00:01