BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 168

Bosnien, aber nicht Hercegovina

Erstellt von Grasdackel, 10.09.2008, 17:30 Uhr · 167 Antworten · 6.501 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    ist doch egal wie man dazu sagt, bosnien ist einfach kürzer ^^
    Ist nicht egal!! Es sei denn es wäre beiden egal! Das ist es aber nicht!

  2. #42
    Bambi
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Applaus!
    Ach und übrigens......fick dich
    Ich kann nichts dafür, dass du so ein Sprachneurotiker bist und es nicht akzeptieren kannst, dass hier in Westeuropa die Leute bestimmte Länder/Geografiebezeichnungen synonymisch benutzen und es sie nen Dreck schert, ob du aus Bosnien kommst oder Bosnien-Herzegovina.
    Für nen Kroaten mag es vielleicht relevant sein wie du da antwortest, aber hier is dat doch mal sowat von scheißegal

  3. #43

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Ja seht ihr alle wollt ihr abkürzen und ich kürz auch ab.
    In dem ich Herceg-Bosna sage oder Hercegovina, einfach nur

  4. #44

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    haben die katholiken auch mit den kroaten gemacht na und?
    schämst du dich für deinen glauben?
    oder waren die "kroaten" immer katholisch? eher nicht, alle slawischen völker beteten steine und was weiß ich was an , dajbog usw.
    die einen haben eine andere religion früher, die anderen später angenommen.
    also war deine argumentation FÜR DEN ARSCH!
    Belüg dich ruhig selbst. Ich bin sicher du kennst deine Geschichte sehr gut!

  5. #45
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Ex Jugoslawe eher, also wenn ihr schon rumkackt bei dem Namen Bosnien und Hercegovina, dann seit bei allem anderen auch so Korrekt
    JUGO!
    nichts weiter!

  6. #46
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Belüg dich ruhig selbst. Ich bin sicher du kennst deine Geschichte sehr gut!
    nicht ablenken!
    kennst du deine???

  7. #47

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    121
    Jup stimmt auch ^^ Eigentlich war jugoslawien doch voll geil.... nur weils kommunismus war ? ( naja wa rnur geil weils da keine nervigen grenzen gab alle 200 km bis nach bosnien ) Ich check übrigens das mit dem zitieren hier iwie nicht ^^
    Naja ok Kroaten waren zwar auch nicht immer katholiken, aber ich glaub auch kaum das die anderen Katholiken die Kroaten da auspeitschen und kilometerweit an kutschen rumschleiften, wie es leider damlas in bosnien albanien serbien und CO. ( also Osmanien) war mit den Türken ( und die waren noch viel schlimmer als Serben und Kroaten). Aber ich kann mich auch irren naja genug jetzt mit dem Off topic gelaber

  8. #48

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ach und übrigens......fick dich
    Ich kann nichts dafür, dass du so ein Sprachneurotiker bist und es nicht akzeptieren kannst, dass hier in Westeuropa die Leute bestimmte Länder/Geografiebezeichnungen synonymisch benutzen und es sie nen Dreck schert, ob du aus Bosnien kommst oder Bosnien-Herzegovina.
    Für nen Kroaten mag es vielleicht relevant sein wie du da antwortest, aber hier is dat doch mal sowat von scheißegal
    Mich scherrts auch ein Dreck, dich stört Jugo z.b nicht, micht störts nicht wenn ich einfach Hercegovina sage

  9. #49
    Bambi
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Ja seht ihr alle wollt ihr abkürzen und ich kürz auch ab.
    In dem ich Herceg-Bosna sage oder Hercegovina, einfach nur
    Informier dich mal, was Herceg-Bosna ist!
    Es ist NICHT dasselbe wie die Herzegovina!!!!!!!!!

  10. #50
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Ja seht ihr alle wollt ihr abkürzen und ich kürz auch ab.
    In dem ich Herceg-Bosna sage oder Hercegovina, einfach nur
    du kannst auch süd ost west RS-BiH-Föd sagen.
    wen juckts was ein clown sagt.

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 15:59
  2. Was verbindet Bosnien-Hercegovina?
    Von skorpion im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 11:15
  3. Bilder aus Bosnien und Hercegovina!!!!
    Von bosmix im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 22:31
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 15:31
  5. Gesundheitssystem in Bosnien-Hercegovina/Theorie und Praxis
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 00:01