BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 168

Bosnien, aber nicht Hercegovina

Erstellt von Grasdackel, 10.09.2008, 17:30 Uhr · 167 Antworten · 6.498 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Informier dich mal, was Herceg-Bosna ist, Ujo!
    Es ist NICHT dasselbe wie die Herzegovina!!!!!!!!!
    Ach ja und Jugo du tran tütte, das gibts auch nicht.
    Und wenn du schon Jugo sagst dann sag Ehemalige Jugoslawin.
    Klar gibts Hercegovina, sonst würds ja nicht vorkommen bei dem Bosna i Hercegovina!

  2. #52
    Bambi
    Ach und übrigens:
    Einmal hab ich probehalber geantwortet "Ich bin aus Herzegovina."
    Zu erwartende Reaktion traf ein. Sie guckten mich 2 Sekunden an und meinten dann "...achso, Bosnien also?"
    Völlig verständliche, westliche Reaktion.

  3. #53

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Wo gibts denn noch Jugos??
    Das Land gibts gar nicht mehr!!
    Bosnien&Herci ist klein Jugoslawien, so kann mans eher sehen!
    Hier steht er

  4. #54

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ach und übrigens......fick dich
    Ich kann nichts dafür, dass du so ein Sprachneurotiker bist und es nicht akzeptieren kannst, dass hier in Westeuropa die Leute bestimmte Länder/Geografiebezeichnungen synonymisch benutzen und es sie nen Dreck schert, ob du aus Bosnien kommst oder Bosnien-Herzegovina.
    Für nen Kroaten mag es vielleicht relevant sein wie du da antwortest, aber hier is dat doch mal sowat von scheißegal
    Deine Satzeinführung sagt alles über dich aus!

    Mag ja sein das du dich deiner Herkunft schämst und dir deswegen lieb ist das man dein Land ignoriert oder nicht kennt!

    Frag 100 Leute nach Kroatien, 98 werden dir sagen können wo dieses Land liegt!
    Frag nach Bosnien, wenn überhaupt wird die Hälfte der befragten das aus dem Krieg kennen!

    Hol mal dein Gesicht aus deinen Büchern und komm in die reale Welt!

  5. #55
    Bambi
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Ach ja und Jugo du tran tütte, das gibts auch nicht.
    Und wenn du schon Jugo sagst dann sag Ehemalige Jugoslawin.
    Klar gibts Hercegovina, sonst würds ja nicht vorkommen bei dem Bosna i Hercegovina!
    dass es die Herzegovina gibt hab ich doch nie angezweifelt?!?!
    Was laberst du denn hier?! Auch die Existenz der HB nich!
    Es ist einfach nich dasselbe, mehr sag ich doch gar nich, meine Güte, raffs mal!!!!!!

  6. #56
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    In deinen Träumen! Komm mal her und dann wirst du sehen das ich seit Jahren als Kroate angesprochen werde!

    Kroatien hat auf soch aufmerksam gemacht, Bosnien eher nicht! Deswegen bleibst du der Jugo und ich Kroate!
    du kannst nur 15 sein und befindest duich gerade auf einem rechten tripp.
    kann dir doch egal sein als was ich mich sehe.

    fakt ist das die meisten leute wenn sie an den balkan denken , nur einen staat kennen und das ist , auch wenn es ihn schon lange nicht mehr gibt, jugoslawien.

  7. #57

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du kannst auch süd ost west RS-BiH-Föd sagen.
    wen juckts was ein clown sagt.
    Wenn juckts was ein dummer Bosnier sagt, wissen eh alle das Bosnier die zurück gebliebensten sind im Ehemaligen Jugoslawien!
    Deswegen die Mujo und Haso Witze usw.

    Der Beweis ist ja schon das man sich als Vergewaltigter noch als Türke fühlt.

  8. #58

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ach und übrigens:
    Einmal hab ich probehalber geantwortet "Ich bin aus Herzegovina."
    Zu erwartende Reaktion traf ein. Sie guckten mich 2 Sekunden an und meinten dann "...achso, Bosnien also?"
    Völlig verständliche, westliche Reaktion.
    Du lügst ja schon wieder?!?

    Wieso werden die Balijas, wenn ich mal mit gleichen Waffen zurückschlagen darf, sofort beleidigend wenn man sie mit Tatsachen konfrontiert?

  9. #59

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du kannst nur 15 sein und befindest duich gerade auf einem rechten tripp.
    kann dir doch egal sein als was ich mich sehe.

    fakt ist das die meisten leute wenn sie an den balkan denken , nur einen staat kennen und das ist , auch wenn es ihn schon lange nicht mehr gibt, jugoslawien.
    Die Länder kennt inzwischen jeder.
    Man muß nicht mehr sagen Jugoslawe.
    Außer du hast nur Kontakt mit Türken, die raffen sowas bißchen schwerer, das stimmt!

  10. #60

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ihr könnt mich mal alle

    Ich nenne alle Leute aus dem ehemaligen Jugoslawien

    "Jugo"

    und wenn es euch nicht passt, dann könnt ihr halt rumheulen "Aber er ist doch Serbe" und "Ich bin aber Kroate"

    Jugo bleibt Jugo für immer, alle anderen Länder nennen uns so und darüber bin auch froh

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 15:59
  2. Was verbindet Bosnien-Hercegovina?
    Von skorpion im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 11:15
  3. Bilder aus Bosnien und Hercegovina!!!!
    Von bosmix im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 22:31
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 15:31
  5. Gesundheitssystem in Bosnien-Hercegovina/Theorie und Praxis
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 00:01